Vaio NS Welches Programm um Webcam zum laufen zu bringen?

L

*lappy*

Forum Newbie
Ich habe jetzt seit ca. einer Woche mein NS38M/W und habe heute Vista neu drauf gemacht, allerdings nicht mit der Recovery DVD. Ein paar der vorinstallierten Programme wie vaio control center und me&my vaio habe ich dann von der recovery dvd installiert. Das einzige was jetzt nicht geht ist die Webcam, die wird nicht erkannt. Habe eben schon beim support angerufen, da wurde mir gesagt, ich brauche arcsoft companion und das könne ich nicht einzeln installieren, deshalb solle ich doch einfach vista mit der recovery dvd drauf machen. hat mir also nicht wirklich weitergeholfen.

Welches Programm muss ich denn noch installieren damit die webcam wieder geht? irgendwo muss das arcsoft doch drin versteckt sein oder?
 
Die Software die hier benötigt wird lautet: Arcsoft WebCam Companion 2.
Als Shareware legal herunterladbar (funktioniert natürlich nicht lang) oder käuflich auf der Herstellerseite für ca. 35 € als Vollversion.

Wie diese jedoch aus den Recovery Datenträgern heraus-extrahiert wird, bzw. extrahiert werden kann, weiß ich leider auch nicht...
 
Du kannst das Programm hier legal und kostenlos runterladen. Es gehört nicht zu den Programmen, die auf Recovery DVDs zu finden sind.
 
aber vorher muss das programm doch installiert gewesen sein, denn da ging ja die webcam. muss es da nicht auch auf den dvds gesichert worden sein?

aber erstmal danke für den download! hab heut schon stunden gesucht! ;)

ist das auch für 32-bit vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu die webcam geht! vielen dank ich bin begeistert!

wo hast du denn den downloadlink hergenommen wenn ich fragen darf?
 
Einfach auf anderssprachigen Sony-Support-HP gesucht.
 

Ähnliche Themen

Vaio NR Anleitung zur Win7-Installation auf VGN-NR38Z

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Vaio SZ Nach Windows 7 Installation auf Vaio SZ funktioniert DVD und Webcam nicht mehr

Vaio FW Welche Sony-Zusatzprogramme von Recovery trennen!?

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Zurück
Oben