Welches Samsung R560 ist das Beste?

R

Rudi007

Forum Newbie
Hey Leute,

ich möchte mir in nicht alzu ferner Zukunft gerne ein Notebook kaufen. Habe mich auch hier mal etwas umgeschaut und mein Blick ist so auf dem Samsung R560 hängengeblieben! Z.B. : Notebooks - bis 15,4 Zoll - Samsung - Samsung R560 Aura P7350 Mebugo (NP-R560-AS07DE/SEG) - T-Systems IT Shop
Vor allem die Grafikkarte finde ich schön. :) Hab dann mal etwas bei Google und so nach dem Samsung gesucht und da ist mir aufgefallen, dass es auch verschiedene Ausführungen gibt, zum Beispiel "Mebugo" oder "Madril" etc. Jetzt meine Frage an euch, welche ist denn so vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste? Was mir auch wichtig ist, dass das Notebook nicht innerhalb des nächtens halben Jahres schon wieder veraltet ist !! Allerdings sollte die Preisgrenze nicht über 1000€ liegen! Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Lieben Gruß
Rudi
 
Also das R560-Aura P8400 Madril hat die stärkere CPU . Es gäbe dann noch das "Mebugo"560-Aura P7350 welches aber eine etwas schwächere CPU hat. Da müsstest Du dann natürlich selbst entscheiden,wieviel CPU Leistung du brauchst, oder einfach nochmal nachfragen(bzw. sagen wofür Du das Notebook nutzen möchtest), solltest Du noch mehr darüber wissen wollen. Interessant wäre dann noch beispielsweise das Samsung E172-Aura P8400 Dreja als 17" Gerät, falls Du ein solches wünschst. Der Preis ist gleich zu den 15" Geräten und es ist sonst baugleich.

Notebooks Samsung R560-Aura P8400 Madril

Notebooks Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

Notebooks Samsung E172-Aura P8400 Dreja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Zocken ist die CPU weitgehend uninteressant. Insofern hat der Mebugo das beste Preis/Leistungsverhältnis.
 

Ähnliche Themen

Samsung R60plus und Windows7

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Samsung Mebugo NB R560 oder Samsung R560-Aura P8400 Madril ???

Lohnt sich das Samsung R560-Aura P8400 Madril anstelle Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

Notebook unter 1000€, Allrounder

Zurück
Oben