Welches soll ich kaufen?

Denk mal scharf nach, wieso wir dir das so nicht sagen können.
 
Die Ausstattung ist nahezu ident. Da habe ich mich schon festgelegt. Die Frage betrifft eher die Erfahrungen mit den beiden Marken. Acer kenn ich, jedoch dimotion habe ich noch nie gehört. Wenn ich auf Qualität Wert lege, gibt es dann eine brauchbare Antwort für mich?
LG WW
 
was butterfly dir sagen will ist, DAS WIR KEINE AHNUNG HABEN, WAS DU MIT DEM GERÄT ANFANGEN WILLST!!!!!!!!!!!!
 
Naja, wenn er auf Quali Wert liegt, sind jedenfalls beide vorgeschlagenen NBs fürs Klo :D
 
R10 schrieb:
Naja, wenn er auf Quali Wert liegt, sind jedenfalls beide vorgeschlagenen NBs fürs Klo :D

Da war wer schneller - ich Teile aber die Einstellung von R10
 
:D schlecht sind diese nb nicht. für normale business bereichen wie office reichen beide total aus:cool:
Würde dass acer nehmen da das andere kein betriebssytem drauf hat;)
 
Doch ich behaupte das auf jeden Fall letzteres qualitativ absolut minderwertig ist! Und auch Acer ist da wahrlich kein Topkandidat...
 
TeemuSelanne08 schrieb:
:D schlecht sind diese nb nicht. für normale business bereichen wie office reichen beide total aus:cool:
Würde dass acer nehmen da das andere kein betriebssytem drauf hat;)

Genau, ich brauche auch für Word, da das nur mit 1678485 fach Antialiasing und 329534689 fachen anisotropen Filtern Spaß macht, eine 8600GT :rolleyes:

Und Excel, mit seiner Numbercruncherfähigkeit schreit geradezu nach einer T7700 bzw. T9300 CPU! :rolleyes:
 
singapore schrieb:
Wenn der TO sich nicht sinnvoll äußern kann, dann ist der Thread auf der Wiese besser aufgehoben.

Auch wenn das hier sehr lustig ist, hast du meine volle Zustimmung.
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

HP Laptop Lüfter defekt Diagnose

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Zurück
Oben