Welches soll ich kaufen ????

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sachsenblitz, 08.12.2006.

1. #1 sachsenblitz, 08.12.2006
    sachsenblitz

sachsenblitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neu hier im Forum,weil ich vorhabe mir ein Notebook zu kaufen.Ich weiß nur noch nicht welches.
    Ich benötige es für Internet und zum zocken......
    Hier meine Favoriten:

Pavilion dv 6130
    1,6 Ghz
    1024 MB DDR RAM
    100 GB Festplatte
    NVIDIA GeForce Go 7200 899,-

Amilo Xa 1526
    1,8 Ghz
    1024 MB DDR-RAM
    240 GB Festplatte
    NVIDIA GeForce Go 7600 1200,-

Danke für Eure Hilfe
    sachsenblitz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

ganz klar das zweite :)

4. #3 ferrari987, 08.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Also ich würde keins von beiden kaufen. Die 7200 Go ist nicht wirklich spielefähig und FSC Notebooks sind eher schlecht verarbeitet.
    Den Markt bis 1100€ bei spielefähigen Notebooks teilen sich eigentlich Toshiba, Acer und FSC. Die beste Leistung fürs Geld bietet meist Acer, aber Toshiba baut die höherwertigen Geräte. Meine Empfehlung ist das Toshiba A100. Wenns etwas teuerer sein darf kommen noch diverse Asus oder Sonynotebooks in den Kreis der Auswahl.

mfg ferrari987

Thema:

Welches soll ich kaufen ????

Die Seite wird geladen...

Welches soll ich kaufen ???? - Ähnliche Themen

1. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  2. welches notebook soll es sein?

welches notebook soll es sein?: huhu, ich habe mich eben erst hier angemeldet, um mal rat- und vorschläge von leuten zu bekommen die wissen wovon sie reden. :D ich möchte mir...
  3. Welches Netbook sollte ich kaufen

Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches...
  4. Welches solls werden HP oder Sony

Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich...
  5. Ein Notebook soll her - nur welches?

Ein Notebook soll her - nur welches?: Ich denke mal, es wird Zeit, sich endlich mal ein Notebook zu besorgen, sprich wäre somit mein erstes Notebook. Werde im Wintersemester beginnen...