Welches soll ich nehmen? nach herber samsung entäuschung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Firestorme, 08.01.2007.

1. #1 Firestorme, 08.01.2007
    Firestorme

Firestorme Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nöööö Samsung ist echt klasse, nur hast dir nur genau das Notebook ausgesucht, bei dem die Graka anders angebunden ist. Beim R65 usw das ja nicht der Fall, du hast dir leider gerade das falsche Notebook ausgesucht. Deshalb gleich den Hersteller wechseln ? naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter .. aber wenn es dir ansonsten gefallen hat, dann nimm einfach ein anderes Modell ...

grüsse
    Tom

4. #3 Firestorme, 08.01.2007
    Firestorme

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das problem ist das das R65 zu teuer ist... ich will nicht über die 1200€ hinaus :)

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

schau dich nochmal was um .. im Bereich von 900-1200 Euro gibt es hier eine Menge Threads

grüsse

6. #5 Firestorme, 08.01.2007
    Firestorme

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab gekuckt aber das was ich genau suche hab ich nicht gefunden!

7. #6 ferrari987, 08.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Das mit dem Samsung ist natürlich schade, hat aber ausschließlich mit schlechter Beratung seitens des Händlers zu tun.

Die Toshiba Notebooks sind ok, ich würde das Modell mit Nvidia Grafikkarte bevorzugen. Ob du 2GB Ram brauchst hängt von den Anforderungen ab. Für Games reichen 1GB, Photoshop, Indesign und Konsorten freuen sich allerdings über jedes KB an RAM ;)

mfg ferrari987

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches soll ich nehmen? nach herber samsung entäuschung

Die Seite wird geladen...

Welches soll ich nehmen? nach herber samsung entäuschung - Ähnliche Themen

1. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  2. welches notebook soll es sein?

welches notebook soll es sein?: huhu, ich habe mich eben erst hier angemeldet, um mal rat- und vorschläge von leuten zu bekommen die wissen wovon sie reden. :D ich möchte mir...
  3. Welches Netbook sollte ich kaufen

Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches...
  4. Welches solls werden HP oder Sony

Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich...
  5. Ein Notebook soll her - nur welches?

Ein Notebook soll her - nur welches?: Ich denke mal, es wird Zeit, sich endlich mal ein Notebook zu besorgen, sprich wäre somit mein erstes Notebook. Werde im Wintersemester beginnen...