welches soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DanielKreutzer, 15.11.2005.

1. #1 DanielKreutzer, 15.11.2005
    DanielKreutzer

DanielKreutzer Forum Benutzer

17499

Acer Aspire 1694 oder acer aspire 5024 turion? hmm weiß net welches ich nehmen soll!! hmm wollt mir ja eigentlich den turion holen!! aber alle sagen das die das 1694 weiterefehllen! hmm eigentlich sind die ja fast gleich halt nur der prozessor!! könnt ihr mir weiter helfen!! möchte mir das notebook am samstag kaufen!^^
    freu mich über antworten! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 15.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    17501

ja, kauf dir den turion, das 1694 ist sowieso in ganz österreich nicht verfügbar (wenn du aus österreich bist).

UND ERÖFFNE NICHT FÜR JEDE FRAGE EINEN NEUEN THREAD SONDERN POSTE IN DEINEM LETZTEN BEITRAG WEITER.

4. #3 DanielKreutzer, 16.11.2005
    DanielKreutzer

17561

hey
    sry wegen den neuen threads! werd ich machen!! nee bin aus deutschland! also bei atelco sind bei verfügbar!! aber was is denn am 1694 besser als am turion? also der neue prozessor von turion is doch ganz ok! also steht zumindest in den aktuellen tests!

5. #4 DanielKreutzer, 16.11.2005
    DanielKreutzer

17582

ok hab mich jetzt für den 5024 turion endschieden! hoffe das meine wahl ganz ok ist!

6. #5 DeltaFox, 16.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    17591

gute wahl, finde ich auch vom preis leistungsverhältnis besser. berichte mal, wenn du es hast.

Thema:

welches soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

welches soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  2. welches notebook soll es sein?

welches notebook soll es sein?: huhu, ich habe mich eben erst hier angemeldet, um mal rat- und vorschläge von leuten zu bekommen die wissen wovon sie reden. :D ich möchte mir...
  3. Welches Netbook sollte ich kaufen

Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches...
  4. Welches solls werden HP oder Sony

Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich...
  5. Ein Notebook soll her - nur welches?

Ein Notebook soll her - nur welches?: Ich denke mal, es wird Zeit, sich endlich mal ein Notebook zu besorgen, sprich wäre somit mein erstes Notebook. Werde im Wintersemester beginnen...