welches subnotebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von purate, 01.10.2010.

1. purate

purate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,
    ich hoffe ich mache hier nicht allzuviel falsch. Ich brauche eine Kaufberatung, das hab ich in diesem Forum nicht als Unterforum gefunden. Schiebt das Thema einfach ins richtige Forum, wenn dies hier falsch ist. So, erst mal kopiere ich eure Tabelle hier rein.

* Wie ist dein Budget?
    bis 800 €, lieber nur 600.

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Nein.
    * Welche Displaygröße bevorzugst du?
    13,3 bis 14 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

unbedingt matt.

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Office, Internet, bisschen Multimedia (Bilder, MP3, DVD)

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

nein, keine Spiele!

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

nein, nicht so wichtig.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

nicht so wichtig.

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ja, guter Service sollte sein.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?

USB, VGA, HDMI , LAN, SDCard, ExpressCard, Wlan, Bluetooth)

Ich suche das Gerät für eine Freundin, die es beruflich hin und wieder braucht und sonst keinen Rechner hat.

Ganz wichtig: es sollte so leise wie möglich sein. Und es sollte DVD RW haben.

danke

purate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Vostro 3300

4. purate

purate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle Reaktion.
    Dell Vostro 3300, ja das ist ein schönes Angebot, leider wird überall geklagt, wie nervig und andauernd der Lüfter läuft. ich hab leider noch nicht rausgekriegt, ob dieses Lüfterproblem bei jeder Prozessorvariante/Grafiklösung gleich bleibt oder ob die schwächeren Varianten vllt doch leiser sind. Weiß hier jmd. was darüber?

Thema:

welches subnotebook

Die Seite wird geladen...

welches subnotebook - Ähnliche Themen

1. Welches Subnotebook

Welches Subnotebook: Hallo zusammen, ich suche ein Subnotebook für die Schule un in einem Jahh fürs Studium. Das Notebook soll nicht fürs Gaming sonder fürs...
  2. Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340)

Welches der günstigen Subnotebooks? (1810tz, x340): Liebe Community, ich stehe vor dem schwersten denkbaren Problem. Zu Weihnachten sollte es erst ein Netbook sein. Dann dachte ich mir, warum auf...
  3. Welches Subnotebook / Tablet könnt ihr empfehlen?

Welches Subnotebook / Tablet könnt ihr empfehlen?: Hallo! Bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook als immer dabei Gerät und als Windows-Alternative zu meinem MacBook Pro. Habe mir...
  4. Subnotebook welches würdet ihr nehmen..?

Subnotebook welches würdet ihr nehmen..?: Hi, ich wollte mal fragen, welchen Subnotebook ihr euch holen würdet... Es sollte allerdings eine leistungsstarke Graka haben Danke
  5. Subnotebook welches Asus e900 oder One a450?!oder doch ein anderes??

Subnotebook welches Asus e900 oder One a450?!oder doch ein anderes??: Hi, wollte fragen, welches Notebook besser ist bzw. welche Vor-/nachteile die NB's haben Asus eeepc 900 ----> Müsste bekannt sein..^^ One a450...