Welches Toshiba Modell?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von maxxo, 03.03.2007.

1. maxxo

maxxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab mir jetzt ein Satellite Pro A100 Notebook angeschafft. Die Modellnummer auf der Rückseite fängt mit PSAACE an. Wenn ich auf der Supportpage von Toshiba gehe, kann ich allerdings nicht dieses Modell unter den A100 Notebooks finden. Kann mir jemand sagen, welches Modell ich jetzt genau habe?

danke. mfg maxxo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491/Asus m2400n
  4. maxxo

maxxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für deine hHilfe, eingentlich ist mir schon klar, dass ich das Pro auszuwählen habe, aber irgendwie hab ichs wahrscheinlich verpeilt. Finde jetzt zumindest das PSAAC zum Auswählen im Downloadbereich, naja, meins wird wohl so ähnlich sein.

mfg maxxo

5. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491/Asus m2400n
    gern geschehen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Toshiba Modell?

Die Seite wird geladen...

Welches Toshiba Modell? - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Welches Toshiba Notebook?

[Kaufberatung] Welches Toshiba Notebook?: Hallo, ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einem Notebook, welches meinen Ansprüchen entspricht. Folgende Sachen sollten erfüllt sein:...
  2. Welches Toshiba...AMD oder Intel ?

Welches Toshiba...AMD oder Intel ?: Hallo liebe Leute. Ersteinmal ein Hallo an dieses Forum. Da ich mich nun auch endlich dazu durchgerungen habe und vor der Wahl eines neuen...
  3. Welches Noteboo Acer, Asus oder Toshiba

Welches Noteboo Acer, Asus oder Toshiba: Will mir ein Notebook kaufen. Eins von den 3: Notebook Shop - Acer Aspire 7730G-944G64MN mit Intel Core 2 Duo T9400 2.53 GHz Notebook Shop -...
  4. Toshiba Satellite 220CS, Welches Betriebssystem

Toshiba Satellite 220CS, Welches Betriebssystem: Hi, mein Paps hat seinen alten Laptop vom Dachboden gehollt um ihn als Office Notebook zu nutzen. Das heist bloß schreiben. Jetzt weis er...
  5. Welches von den beiden? (Samsung/Toshiba)

Welches von den beiden? (Samsung/Toshiba): Hallo! Da mein altes FSC Amilo sich so langsam aber sicher verabschiedet muss Ersatz her. Nach längerem Suchen bin ich in Prospekten über diese...