Welches von den beiden Notebooks ist besser?????

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Vinaldinho, 08.02.2006.

1. #1 Vinaldinho, 08.02.2006
    Vinaldinho

Vinaldinho Forum Newbie

Hallo Leuts,
    will mir demnaechst ein Notebook holen und da gibts ja zur Zeit ein Angebot bei Media-Markt der: Toshiba sattelite m70-181
    und bei Saturn der:Asus pro x60
    beide kosten 999 €
    Ich zocke gerne (Call of Duty) und brauche so eine Entscheidungshilfe denn beide der Notebooks haben die ATI X700 drin also welchen wuerdet ihr vorschlagen ?:confused:

MfG im voraus.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 Vinaldinho, 08.02.2006
    Vinaldinho

Vinaldinho Forum Newbie

Sorry ic bin halt ein Newb aber mich dann noch anzuschreien find ich nicht korrekt aber naja

5. #4 Schripsi, 08.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich habe niemanden angeschrien, sorry, falls es dir so vorkommt. Ich habe groß geschrieben, damit es auffällt.
    Für jene, die hier länger und öfter unterwegs sind, ist es ziemlich ärgerlich, wenn Fragen doppelt gepostet werden. Es gibt keinen Grund dafür. Unter "Neue Beiträge" ist eh jeder aktuelle Beitrag zu sehen. Es gibt nicht mehr Antworten, wenn eine Frage zweimal gestellt wird. Ist aber nicht nur hier so, sondern in jedem Forum.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches von den beiden Notebooks ist besser?????

Die Seite wird geladen...

Welches von den beiden Notebooks ist besser????? - Ähnliche Themen

1. 2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?

2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?: Hallo zusammen Ich möchte schon bald einen neues Notebook kaufen. Nun habe ich 2 Notebooks angeschaut die ungefähr gleich teuer wären....
  2. Welches der beiden Ultrabooks?

Welches der beiden Ultrabooks?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Ultrabook (14" oder 15") mit Touchscreen und relativ vielen Schnittstellen. Nun...
  3. Welches Notebook von beiden soll ich mir kaufen??

Welches Notebook von beiden soll ich mir kaufen??: Hallo, ich weiß noch nicht welchen Notebook ich mir kaufen soll. Könnt ihr mir helfen? Die 2 Links: Media Markt. Toshiba Satellite P300-25V....
  4. Welches der beiden notebooks ist besser sie schaun geich aus und kosten gleich viel:P

Welches der beiden notebooks ist besser sie schaun geich aus und kosten gleich viel:P: Hier der erste 1:Notebooks Acer Aspire 5536G-644G50MN und hier der zweite 2:Acer Aspire 5536-724G32MN sie sind güngtig ! und ja ich...
  5. Welches dieser beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?

Welches dieser beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten beim Googlen nach laptopspezifischen Fragen immer wieder hier gelandet bin, wollte ich mir mal...