Welches von den zwei würdet ihr mir Empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sunsohn, 10.02.2011.

1. #1 sunsohn, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    sunsohn

sunsohn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,
    ich hab jetzt seit einer Woche immer wiedermal im Web auf die Antwort/passenden Tip für meine Frage gesucht und nun will ich hier mal mein Glück versuchen da die Antworten auf andere Fragen sehr kompetent erscheinen;)
    Ich bin leicht in der Zwickmühle! Ich muss mich zwischen 2 Geräten die nur bedingt vergleichbar sind entscheiden! Mein Hauptproblem ist die Grafik! Wer die beiden Geräte vergleicht wird mich wahrscheinlich bestätigen das der etwas teuerere Fujitsu von den Komponenten schon etwas besser ist als der Acer (gesamt Preisunterschied 60 Euro ) Da ich sowohl Filme schaue Fotos bearbeite und auch gelegentlich Spiele (Anno 1404 Fifa usw. Keine Extrem egoshouter) als auch internet und office damit bedienen möchte bin ich mir sehr unschlüssig wegen dem Display (glanz oder matt) und der Gravik (512 MB bzw. 1GB) ist die Acer Grafikkarte schwer unterlegen? Sind die Grafikkarten im allgemeinen Brauchbar??? Bzw sind andere gravierende "mängel" die ich nicht gesehen habe (festplattengröße ist egal)??? Welchen würdet ihr da nehmen (weis ist eine blöde Frage)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (trotz der dummen datei formate im Anhang welche leider nicht anders gingen da ich momentan stark eingeschränkt am Arbeiten bin)
    Danke für eure Mühen
    PS falls ich erst Montag Antworte nicht wundern bin evtl unterwegs (momentan leider ohne Notebook) ;-(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.02.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du mal 2 Links zu den Geräten?
    Eine Auswahl nach Leistungsdaten kommt evtl beim Elektrodiscounter vor, ich bevorzuge Kriterien wie Kühlsystem, Verarbeitungsqualität, Servicelaufzeit im Defektfall oder ähnliches wenig Werbewirksames.

Thema:

Welches von den zwei würdet ihr mir Empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Welches von den zwei würdet ihr mir Empfehlen??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?

Welches aktuelle Vaio mit zweiter Festplatte?: Hi, auf der Sony Seite bin ich nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe. In welches aktuelle Vaio kann ich eine zweite Festplatte...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  4. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  5. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...