Welches von den zwei würdet ihr mir Empfehlen???

S

sunsohn

Hallo erstmal,
ich hab jetzt seit einer Woche immer wiedermal im Web auf die Antwort/passenden Tip für meine Frage gesucht und nun will ich hier mal mein Glück versuchen da die Antworten auf andere Fragen sehr kompetent erscheinen;)
Ich bin leicht in der Zwickmühle! Ich muss mich zwischen 2 Geräten die nur bedingt vergleichbar sind entscheiden! Mein Hauptproblem ist die Grafik! Wer die beiden Geräte vergleicht wird mich wahrscheinlich bestätigen das der etwas teuerere Fujitsu von den Komponenten schon etwas besser ist als der Acer (gesamt Preisunterschied 60 Euro ) Da ich sowohl Filme schaue Fotos bearbeite und auch gelegentlich Spiele (Anno 1404 Fifa usw. Keine Extrem egoshouter) als auch internet und office damit bedienen möchte bin ich mir sehr unschlüssig wegen dem Display (glanz oder matt) und der Gravik (512 MB bzw. 1GB) ist die Acer Grafikkarte schwer unterlegen? Sind die Grafikkarten im allgemeinen Brauchbar??? Bzw sind andere gravierende "mängel" die ich nicht gesehen habe (festplattengröße ist egal)??? Welchen würdet ihr da nehmen (weis ist eine blöde Frage)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (trotz der dummen datei formate im Anhang welche leider nicht anders gingen da ich momentan stark eingeschränkt am Arbeiten bin)
Danke für eure Mühen
PS falls ich erst Montag Antworte nicht wundern bin evtl unterwegs (momentan leider ohne Notebook) ;-(
 

Anhänge

  • Fujitsu.txt
    2,8 KB · Aufrufe: 130
  • Acer_nb.zip
    71,9 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal 2 Links zu den Geräten?
Eine Auswahl nach Leistungsdaten kommt evtl beim Elektrodiscounter vor, ich bevorzuge Kriterien wie Kühlsystem, Verarbeitungsqualität, Servicelaufzeit im Defektfall oder ähnliches wenig Werbewirksames.
 

Ähnliche Themen

Ich will mir mein erstes Notebook zulegen und brächte Hilfe

Neuer Desktop-Ersatz gesucht...

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

BenQ Joybook R55 (G24) vs. Toshiba Satellite Pro A100

Zurück
Oben