Welches Webspace wählen ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von tiim, 03.04.2015.

1. tiim

tiim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich begrüße euch..

Also wie ihr sehen könnt bin ich auf der Suche nach einem passenden Webspace. Ich möchte eine Homepage erstellen und dazu muss ich ein Webspace haben. Durch meine Recherche habe ich erfahren dass die wirklich sehr teuer sind und aus diesem Grund möchte ich mich auch an euch wenden und fragen was ihr denn so alles darüber wisst ?

Wo kann ich denn nach einem günstigem Webspace suchen und wie seid ihr denn die Sache angegangen ? Muss ich erst die Domain erstellen und dann das Webspace oder umgekehrt ? Natürlich sollte es eine seriöse Quelle sein ;) Was sind eure Tipps oder Empfehlungen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Cool dass du eine Homepage erstellen willst, um was geht es denn auf dieser ? Ich meine du scheinst sehr unerfahren zu sein, deshalb ist es immer gut wenn man sich vorher erst einmal gut überlegt was man machen will und was man eigentlich braucht ;) Mein Kollege hat auch eine Website erstellt und er wusste genau was er zutun hat.

Als es dann nach einem Webspace gesucht hat, hatte er sich im Internet nach günstigen Angeboten umgesehen. Der ist auf viele gestoßen aber am besten hat dem ein Vergleich auf https://www.domainion.at/webspace/ weitergeholfen. Dort konnte er halt ein Webspace finden aber auch eine Domain erstellen. Zum Ablauf habe ich keine Ahnung, ich weiß nur dass du erst eine Domain erstellen musst und weiter musst du dich informieren.

Thema:

Welches Webspace wählen ?

Die Seite wird geladen...

Welches Webspace wählen ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn: Hallo ich möchte meinem Sohn 12 ein Laptop zu Weinachten kaufen das er den Umgang mit dem Computer lernt nun habe ich aber keine Erfahrungen mit...
  4. Welches Chromebook?

Welches Chromebook?: Hallo zusammen, ich schreibe ein Buch. Mein ThinkPad T60 ist mit seiner Tastatur einfach toll, zum Schreiben aber weniger geeignet. Erstens ist...
  5. Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?: Hallo liebe Community, Ich steh vor einer für mich wahnsinnig schweren entscheidung... Ich bin seit Oktober Maschinenbau Student und...