Welches würdet ihr kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Perimedes, 14.01.2010.

1. #1 Perimedes, 14.01.2010
    Perimedes

Perimedes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

ich schwanke zwischen zwei Notebooks und würde gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen, denn ich bin noch sehr unsicher welches von beiden Notebooks es werden soll.

Asus X5DIN-SX183V

Samsung R530 Aura Naruto

Die Spezifikationen könnt ihr auch hier im Vergleich sehen:
    ARLT Computer Produkte GmbH

Gruß,
    Perimedes ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Also zum Einen funktioniert der Vergleich nicht und zum Anderen kann man dir schlecht sagen welches Gerät es werden soll wenn du uns nicht verrätst was du damit machen willst, was du dafür ausgeben kannst etc, die Standardfragen aus dem Palmenthread halt...

4. #3 -Ocean-, 14.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Da du deine Meinung nicht verrätst, verrate ich meine auch nicht ;)

Nur ein Statement: Nimm das Samsung.

5. #4 Perimedes, 14.01.2010
    Perimedes

Perimedes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus X5DIN-SX183V 39,62 cm (15,6") Bildschirmdiagonale, Intel Core 2 Duo T6600 2,2GHz, 4GB Arbeitsspeicher, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 102M mit 512MB, DVD +/-R Brenner, Windows 7 Home Premium 64-Bit

Samsung R530 Aura Naruto 39,62 cm (15,6") Bildschirmdiagonale, Intel Pentium T4400 2,2GHz, 4GB Arbeitsspeicher, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 310M mit 512MB, Super Multi Dual Layer, Windows 7 Home Premium 32-Bit

Macht der T6600 zum T4400 einen großen Unterschied? T6600 dürfte wohl etwas schneller sein?!
    Macht die G102M einen wirklich großen Unterschied zur G310M aus?
    Win 7 64Bit versus 32Bit...

Wenn Du eher zum Samsung tendierst, sag mir doch kurz warum ;-)

Beide kosten 600 Euro und von der "Grundausstattung" würden mir beide zusagen. Es geht mir eher um ein "allround-Notebook" als ums massive Zocken, oder starke Graphikanwendungen.

Danke schon mal für euren Rat!
    Gruß,
    Perimedes

6. #5 -Ocean-, 14.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Sorry, kann dir da nicht helfen. Habe selbst ein Samsung, bin sehr zufrieden. Asus kenne ich nicht, von daher meine einfache Meinung ;)

Habe aber selbst "nur" ein Samsung R522 Sinks für ca. 550 Euro:
    sysProfile: ID: 120689 - OceanR522

Die Leistung reicht mir für Internet, Office, Foto, Musik, Counterstrike:Source vollkommen aus...

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Samsung genießt als Firma einen deutlich besseren Ruf als Asus. Wenn du weiterhin so sparsam mit deinen Informationen rausrückst kann man dir hier wohl nicht besser helfen. Aber nur so als Tipp am Rande: Es gibt auf dieser Welt auch mehr als nur zwei Notebookmodelle ;)

8. #7 -Ocean-, 14.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Na da macht es euch hier einer mal einfach und lässt die Wahl zwischen 2 Marken und du forderst ihn auch noch heraus ;)

9. #8 Perimedes, 14.01.2010
    Perimedes

Perimedes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, natürlich gibt es mehr als diese beiden Notebooks. Für diese Information hab' ich das Ganze hier auch nicht gepostet! :rolleyes:

Da ich bei diesen beiden Notebooks sehr, sehr gute Konditionen erhalten würde, soll es definitiv eines der beiden werden!!!
    Nun geht es mir lediglich darum, welches ihr (nur diese beiden zur Auswahl) kaufen würdet.

Gruß,
    Perimedes

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Dann eindeutig das Samsung.

12. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Kann ich nur zustimmen.

Thema:

Welches würdet ihr kaufen?!

Die Seite wird geladen...

Welches würdet ihr kaufen?! - Ähnliche Themen

1. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  2. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...
  3. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...
  4. welches NB würdet Ihr nehmen ?

welches NB würdet Ihr nehmen ?: Hallo ... ich möchte ein neues NB kaufen wichtig ist mir : er wird fast nur zum Spielen genutzt (wow ,sims 2 +3 ) Teamspeak und großes Display...
  5. Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?

Welches NB von diesen würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Empfehlung über diese 3 NB`s von Otto. Hier geht es um Ratenzahlung - deswegen Otto Versand. Bitte...