Welches???

N

norimaki5

96

hi!

brauche ein notebook, dass vorallem eine lange betriebszeit hat, am besten 512 MB RAM und eben ein Centrino....

brauche es für die uni,teilweise auch in den vorlesungen, sollte daher leise sein,laaaaange gesund bleiben,hihi, und höchstens 1300 Euro kosten....

und wie läuft das dann wegen internet, hab einen PC daheim, kann ich das internet dann daheim übers notebook irgendwie wireless nutzen, dafür brauch ich ja noch was zusätzlich...und auf der uni?
kenn mich da überhaupt ned aus

hoff ihr könnt mir helfen,...
lg,nori :)
 
97

Hallo -- Für deine Zwecke empfiehlt sich ein Pentium M mit Centrinotechnologie ( Akkulaufzeiten bis zu 5 Stunden, meistens leichter, weniger anfälliger und leiser)

Geeignete Noteboks in dieser Preisklasse gibt es im Moment wie Sand am Meer wenn du auf Grafikkarte verzichtest. Wenn du jedoch auch Grafikpower brauchst dann wird es schon schiwieriger in dieser Preisklasse etwas zu bekommen.

Wichtig ist auf jeden Fall das du dir ein Markengerät kaufst - glaub mir das zahlt sich aus . Welche Marke ist ned so wichtig - einfach das mit den besten Preis Leistung Verhältniss nehmen...

Gute Notebooks mit Grafikkarte in dieser Preisklasse wären im Momet:

Acer TravelMate 4001LMi-M11 Pentium-M 705
Centrino 1500 (Dothan) /15" TFT /512MB /60GB /ATI Radeon 9700 Grafik / Windows XP HomePreis etwa 1300.-

Fujitsu Siemens Amilo M 1420
Centrino-1500 (Dothan) / 512 MB DDR RAM / 60 GB Festplatte / 15,4" TFT WXGA ( 1280 x 800) / CD-DVD±R/RW-Brenner / 128 MB Radeon 9600 Preis etwa 1300.-

Ohne Grafikkarte damit mit SXGA (1400 x1050)
ASUS A3811NUP
15" TFT (SXGA+) - Pentium M 715 (1.5GHz/2MB/400FSB) - i855GM DVMT 64 MB - 512 MB DDR (2x256MB) - 60 GB HDD - 4x DVD-Dual - Brenner Wireless LAN 802.11g - eingebaute Web-/Videokamera - Windows XP Pro , Preis etwa 1300.-

Mein Favorit wäre das Asus A3N - da ich nicht zocke.......
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Notebook Beratung

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Zurück
Oben