Wenig Frames mit TERRA 6000

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Rob1n, 04.04.2008.

1. Rob1n

Rob1n Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo folgendes problem ich habe ein wortmann terra mobile 6000 mit einem 2x1.66 intel core 2 duo und intel GMA 945. Und zwar hab ich in Half-Life 1 und Counter-Strike 1.6 und zwar habe ich zwischen 20 und 80 frames und da sogar pcs von vor 8 jahren das spiel mit 100 frames abspielen hab ich keine erklärung dafür hoffe ihr habt ideen und könnt mir helfen.
    grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du hast ne scheiss Grafikakrte drin.

4. #3 vaiofreak, 04.04.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    ja hast du wirklich, weniger geht nicht.

5. #4 Realsmasher, 05.04.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    die karte schafft aber sogar css problemlos durchgängig flüssig, also muss dennoch ein problem vorliegen wenn sie für cs 1.6 nicht reicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenig Frames mit TERRA 6000

Die Seite wird geladen...

Wenig Frames mit TERRA 6000 - Ähnliche Themen

1. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  2. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Macbook gestohlen - kann ich nun wenigstens die Software verkaufen?

Macbook gestohlen - kann ich nun wenigstens die Software verkaufen?: Am 25. September wurde mein 15 Zoll Macbook Pro (Seriennummer: 8W80201RPAGX) in Bottrop aus dem Auto gestohlen. :( Seitdem: Anzeige erstattet,...
  5. Laptop hängt sich nach wenigen Minuten auf

Laptop hängt sich nach wenigen Minuten auf: Hallo liebe community, erst einmal zu mein Notebook. Ich habe mir zu Weinachten ein ASUS der X72D Series besorgt. So seit einer ganzen Weile...