Wenn der Ipod von Microsoft käme :-)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 16.03.2006.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ein Video zeigt wie die Verpackung des Ipods aussehen würde käme das Produkt nicht von Apple sondern von Microsoft

Das Video kommt laut laut "iPod Observer" von Microsoft selbst und war ursprünglich nur für den internen Gebrauch vorgesehen, fand aber doch einen inoffiziellen Weg ins Internet

Hier der Link zum Video (Google Stream) :
    http://video.google.com/videoplay?docid=36099539665548298&q=microsoft+ipod

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Witzig.

Könnte ja ein Schulungsvideo darstellen, indem man den Mitarbeitern aufzeigt, welche Fehler in Zukunft nicht mehr gemacht werden sollten.
    Dürfen wir uns also erstmals auf eine richtig coole, elegante, moderne, nicht überladene Windows-Vista-Verpackung freuen?

4. #3 DeltaFox, 16.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ist ja super gemacht das Video und guckt echt aus wie eine originale Microsoft Verpackung...sehr cool.

Thema:

Wenn der Ipod von Microsoft käme :-)

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ipod von Microsoft käme :-) - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  2. Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert

Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert: Ich versuche seit Stunden hinter die Loesung folgenden Problems zu kommen. Wenn ich auf dem Desktop einen rechtsklick auf ein Icon oder einen...
  3. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...
  4. hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht: konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse: ntoskrnl.exe System Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und...
  5. Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet

Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet: Hallo Forum Ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe (vgl. Typenbezeichnung im Profil). Das Problem ist heute erstmalig...