Wenn ich Kopfhörer benutze, kommt kein Ton mehr...

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von lil_pingu, 07.08.2009.

1. #1 lil_pingu, 07.08.2009
    lil_pingu

lil_pingu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab nen ASUS X53KA-AP021C[Gold-Edition]. Immer wenn ich die Kopfhörer unten ranstecke, kommt keine Musik mehr, aber sobald ich sie abnehme, kommt die Musik wieder normal aus den Laptoplautsprechern unter dem Display:(...ich hab auch schon den Audio Driver erneut installiert, der auf der Driver CD mitgeliefert wurde, danach einen Restart gemacht, aber es hilft nichts. Kann mir jemand vllt weiterhelfen?
    LG, lil_pingu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 07.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    kommt garkeine Musik mehr ? oder kommt sie bloß nicht mehr aus den Lautsprechern, sondern ausm Kopfhörer ?

4. #3 lil_pingu, 07.08.2009
    lil_pingu

lil_pingu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau umgekehrt. Aus den Lautsprechern kommt die Musik, aber sobald ich Kopfhörer anschließe, kommt keine Musik mehr...kann das ein Hardwareproblem sein?:confused:

5. #4 Brunolp12, 07.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nix "umgekehrt" - das frag ich doch grad: schalten nur die Lautsprecher ab ? sprich: kommt noch Musik ausm Kopfhörer ? oder spielen dann (=wenn Du den Kopfhörer ansteckst) weder Lautsprecher noch Kopfhörer ?

6. #5 lil_pingu, 07.08.2009
    lil_pingu

lil_pingu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :pups, sorry, hab dich wohl falsch verstanden. Musik aus den Lautsprechern kommen, doch sobald ich die Kopfhörer anstecke, kommt nirgends mehr Musik raus, also weder Lautsprecher noch Kopfhörer.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brunolp12, 07.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    okay, danke - jetzt ist das Problem mal klar.

Sind Kopfhörer, Kabel und Stecker okay ? Kann es an der Buchse liegen ? Ists möglich, einen anderen Kopf- bzw. Ohrhörer zu probieren ?

kann man in der Soundkonsole noch was einstellen ? (ich arbeite unter Linux, so daß ich den genauen Weg nicht angeben kann, müsste so ungefähr Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Erweitert sein)

9. #7 lil_pingu, 08.08.2009
    lil_pingu

lil_pingu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab es mit anderen Kopfhörern probiert und es war kein Unterschied. Ich hab auch alles mit Systemsteuerung und sonstiges ausprobiert nichts hat gewirkt. Ich hab ja noch Linux Ubuntu auf meinem Laptop. Ich hab dann dorthin gewechselt und mal dort ausprobiert und hatte das gleiche Problem. Als ich wieder Vista bootete, kam nu gar nichts mehr raus, weder aus den Kopfhörern noch aus dem Lautsprecher...:(:(:(

Thema:

Wenn ich Kopfhörer benutze, kommt kein Ton mehr...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Kopfhörer benutze, kommt kein Ton mehr... - Ähnliche Themen

1. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...
  2. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  3. Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert

Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert: Ich versuche seit Stunden hinter die Loesung folgenden Problems zu kommen. Wenn ich auf dem Desktop einen rechtsklick auf ein Icon oder einen...
  4. hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht: konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse: ntoskrnl.exe System Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und...
  5. Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet

Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet: Hallo Forum Ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe (vgl. Typenbezeichnung im Profil). Das Problem ist heute erstmalig...