Wer besitzt einem Samsung R509?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von agimainc, 09.03.2010.

1. #1 agimainc, 09.03.2010
    agimainc

agimainc Guest

Hallo Leute,

Wer besizt so ein Gerät und kann mal im BIOS nachschauen, welches BIOS und MICOM Version drauf ist.

grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 09.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wofür brauchst du diese infos?
    Lade dir doch auf der Samsung Page das aktuelleste runter wenn du es noch nicht hast.

4. #3 agimainc, 09.03.2010
    agimainc

agimainc Guest

Ich habe mein Bios zerflasht, nun habe ich von BIOS-Fix.de ein Tool mit dem man ein funktionierendes Bios auslesen und speichern kann bekommen, damit er mir einen neuen Chip brennen kann, deshalb suche ich jemanden, der so ein Gerät besitzt.

gruß...
    Thomas

5. #4 Mad-Dan, 09.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Erkläre mir doch mal bitte wie man sein Bios zerflashen kann und was du gemacht hast?
    Normaler weise kannst du das selber wieder neu flashen.
    Per externem Disketten LW/BootCD oder per USB stick.
    Das funzt bei den Samsung geräten sehr gut.

6. #5 agimainc, 09.03.2010
    agimainc

agimainc Guest

Meine eigentliche Frage war und ist immer noch die gleiche!

Eben halt "Blackscreen", da kann man nix neu Flashen, weder per Floppy noch USB e.t.c.

Thema:

Wer besitzt einem Samsung R509?

Die Seite wird geladen...

Wer besitzt einem Samsung R509? - Ähnliche Themen

1. Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?: Hallo Leute, bin vorhin über eine Thread zum Thema Handy gestoßen. Jetzt würde mich echt interessieren, welches Handy ihr persönlich momentan habt...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  4. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...