wer hat das i9400 Royal?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Shocky, 19.06.2006.

1. Shocky

Shocky Forum Freak

Hallo

wer hat dieses NB?

wird es wenn es länger läuft auf der oberseite warm? so warm das die Hände schwitzen?

bzw gibt es irgentwas negetives über das NB oder ist es die 1700€ Wert??

danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hurricane65, 19.06.2006
    hurricane65

hurricane65 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal
    Moin zusammen,
    hallo shocky, es wird bei mir im rechten oberen Bereich warm, dort sitzt wohl die FP daher die Wärmeentwicklung. Aber in dem Bereich wo meine Handflächen aufliegen hab ich so gut wie keine Wärmeentwicklung. Die 1700€ ist es meiner Meinung auch Wert. Gute solide Verarbeitung. Optisch auch ein Hingucker.

4. #3 ThomasN, 19.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das sind Grafikkarte und CPU die da Wärme erzeugen.
    Festplatte sitzt rechts vorne unten.

5. Shocky

Shocky Forum Freak

ok gut danke!

dann bin ich mir schon sicherer das ich das i9400 will weil was ich nicht abkann ist auf einer warmen Tastatur zu tippen und die Hand aufzulegen:D

6. #5 hurricane65, 19.06.2006
    hurricane65

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal
    Moin zusammen,
    @ThomasN,
    schon wieder was dazu gelernt ;)
    @shocky,
    im rechten Bereich wird die Tastatur ein wenig warm, ist halt ein NB mit dicker Graka und nem ordentlichen Prozessor. Wo soll denn die Wärme hin. Wenn Du so empfindlich bist musste halt eins nehmen mit ner Onboard Graka dann wird's auch nicht so warm ;)

7. Shocky

Shocky Forum Freak

nee so isses nun auch net aber bin kein Fan davon wenn man da auf dem Ding zu schwitzen beginnt im sommer:D

8. #7 hurricane65, 19.06.2006
    hurricane65

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal
    Denke aber daran das( hat jetzt nichts mit Wärme zu tun) das spiegelnde Display nichts für draussen ist, schon garnicht wenn die Sonne scheint. Hab mich auch erschrocken, es spiegelt schon heftig :mad:

9. Markus

Markus Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 9400 Superb
    Mein neues i9400 ist mir für den Betrieb auf den Beinen schon zu heiss :mad:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hurricane65, 19.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
    hurricane65

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal
    Moin zusammen,
    mittlerweile ist die Generation NB's auch kein NB im Sinne klein kompakt hat lange Akkulaufzeiten und kann überall hin mitgenommen werden. Dafür hat das 9400 zu viel Power die eine lange Akkulaufzeit verhindern, das kann man zwar über die Energieoptionen einstellen aber sein wir doch mal ehrlich wer fährt mit nem Porsche nur 50 damit der getankte Sprit länger hält :confused: Dann kauf ich mir gleich nen VW der fährt nicht schneller :D :D :D

12. Shocky

Shocky Forum Freak

mh das mit dem nicht drausen Arbeiten ist das nur bei direkter Sonne von hinten oder?

Will das NB als Desktop ersatz und in paar Monaten für die schule und was nciht so gutes kauf ich nicht da mien Desktop PC schon ein wenig älter ist und das somit nicht gut wäre finde ich da ich hin und wieder doch längere Zeit zocke will das der PC hier nicht mehr...:rolleyes:

Thema:

wer hat das i9400 Royal?

Die Seite wird geladen...

wer hat das i9400 Royal? - Ähnliche Themen

1. [Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400

[Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400: Hi, das WUXGA Display meines I9400 hat den Geist aufgegeben. Wie ich vermute, ist der Inverter defekt. Manchmal hatte ich beim Booten im BIOS...
  2. I9400 Display mit (vermutlich) kaputtem Inverter

I9400 Display mit (vermutlich) kaputtem Inverter: Nachdem ich von meinem I9400 das Display abgeschraubt habe (weil, wie ich vermute, der Inverter futsch ist - wegen hohem Fiepen vor Bildausfall)...
  3. Externer Monitor (DELL I9400 bzw. allgemein)

Externer Monitor (DELL I9400 bzw. allgemein): Aloha zusammen, nachdem das Display (1920x1200) meines I9400 nicht mehr funktioniert und eine Reparatur in keinem Verhältnis zu einer...
  4. i9400 I8kfangui Programm nicht für Centrino Duo?

i9400 I8kfangui Programm nicht für Centrino Duo?: hallo Leute habe gelesen das man das Programm I8kfangui nicht zum Regeln der Lüfter für Duo Centrino Prozessoren verwenden soll. Ist da was dran...
  5. [i9400] Vista hängt sich immer wieder auf

[i9400] Vista hängt sich immer wieder auf: Hola Forum, ich hate vor kurzem eine Reklamation der Grafikkarte, habe diese getauscht. (Nvidia FX2500). Habe das System aber nicht neu...