Wer hat ein Cebop NB?

M

mat79

Forum Benutzer
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind... Hat oder hatte jemand von euch schonmal so ein Book?

MfG
mat
 
Ich besitze seit 2 Jahren ein Cebop "Merlin". Es ist imho nicht zu empfehlen. Der Lüfter ist sehr laut, die Tastatur wird sehr warm (gut im Winter):p und der Bildschirmrahmen ist vorn und hinten an den Gelenken gebrochen. :mad: Das NB wurde nur auf dem Wohnzimmertisch benutzt!!!
Ich werde mir nie wieder ein Cebop kaufen, egal welches!!!
 
Danke für dein post...so etwas dachte ich mir schon. Die Cebops schneiden zwar in Tests gut ab, aber dass sie qualitativ auf Dauer mit bspw. Samsung mithalten können, bezweifle ich auch.

Mein Entschluss steht jetzt eh fest :D ...wird nur noch ein paar Tage dauern, bis es soweit ist.
 
HI,

nutze mal die Suche in Verbindung mit Cebop, dort solltest du finden, wer ein aktuelles Cebop Notebook besitzt.
Eventuell liest auch daraus Erfahrungsberichte.

Thorsten
 
Danke, aber die Suche hatte ich schon bemüht...aber wie gesagt, nix für mich denk ich. Falls das in meinem letzten post falsch rüber kam... ich hab mich gegen ein Cebop entschieden. ;)
Trotzdem Danke für den Hinweis :)
 
mat79 schrieb:
Danke, aber die Suche hatte ich schon bemüht...aber wie gesagt, nix für mich denk ich. Falls das in meinem letzten post falsch rüber kam... ich hab mich gegen ein Cebop entschieden. ;)
Trotzdem Danke für den Hinweis :)

Hab ich schon mitbekommen - jedoch wenn es aufgrund der Aussage von Grimmi78 basiert dann sollte man sich noch andere Meinungen anhören. Denn die Punkte, die Grimmi78 stören, bis auf den gebrochenen Bildschirmrahmen, sind Punkte, über die man sich vor dem Kauf informiert.

Thorsten
 
@Thorsten
Da geb ich dir Recht. Ich habs bloß damals versäumt mich zu informieren. Deshalb schaue ich gerade in allen Foren rum um mich nicht wieder 2,5 Jahre ärgern zu müssen! Aus Fehlern lernt man halt.;)
 
Nein nein, mein Entschluss stand schon vor dem post von Grimmi78 fest ;)
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

np300e-5c Display bleibt schwarz

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Zurück
Oben