D
dkh99
Ultimate Member
Sicherlich wissen ja alle von euch worum es bei mir geht... mein e6400 soll weg, da ein hoffnungsloses montagsgerät... das ding steht schon irgendwo in der ecke, da es unbrauchbar ist. die mängel lasse ich nicht beheben. 1 Anruf und Rückabwicklungsantrag ergab: bitte schriftlich an Dell wenden...
gesagt getan: das schreiben ist schon 1 monat her und habe noch keine antwort bekommen
also habe ich nochmals bei dell angerufen. ein techi meinte, er werde sich darum kümmern und er könne mich durchaus verstehen. hat mir auch hoffnung gemacht. das ist jetzt auch schon 10 Tage her. Der erzählt mir laufend, dass er noch keine Antwort hat.
Hat schonmal jemand das Thema durch? Das kann doch nicht so lange dauern?!
Meine Rechte kenn ich, aber auf eine Rechtsstreit habe ich jetzt keine Lust. Ich glaube Robert Wachtel hatte mal zu letzt einen Swap erhalten. Hat das bei dir auch solange gedauert. Damals wurde mein D630 gegen ein E6400 geswappt. Das Thema war an einem Nachmittag durch.
gesagt getan: das schreiben ist schon 1 monat her und habe noch keine antwort bekommen
also habe ich nochmals bei dell angerufen. ein techi meinte, er werde sich darum kümmern und er könne mich durchaus verstehen. hat mir auch hoffnung gemacht. das ist jetzt auch schon 10 Tage her. Der erzählt mir laufend, dass er noch keine Antwort hat.
Hat schonmal jemand das Thema durch? Das kann doch nicht so lange dauern?!
Meine Rechte kenn ich, aber auf eine Rechtsstreit habe ich jetzt keine Lust. Ich glaube Robert Wachtel hatte mal zu letzt einen Swap erhalten. Hat das bei dir auch solange gedauert. Damals wurde mein D630 gegen ein E6400 geswappt. Das Thema war an einem Nachmittag durch.