Wer hat sich gestern Live 8 angesehen ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 03.07.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    7648

Ich gehöre ja noch zur Generation die das Live Aid Konzert live miterleben durften - Gesteren war also wieder so ein geschichtsträchtiger Tag -- Wer hat sich die Konzerte angesehen, was hat euch am besten gefallen , meint ihr das es was bringen wird - Hier die offizielle Live 8 danach Diskussion :-D

Gleich vorweg meine Top Performer vom Konzert

1 Robbie Williams (ich mag ihnn ja nicht aber die Massen hat der Typ im Griff)
    2 Pink Floyd (genial )
    3 Madonna (die hats noch immer drauf)
    4 The Who (geile Musi)
    5 Dido und Youssou (Seven Seconds)
    6 Annie Lennox
    7 Bryan Adams (wäre in Philly wohl noch besser gekommen)
    8 Black Eyed Peas (Super Live Performance)
    9 Will Smith
    10 Bob Geldorf (alleine schon dafür as er sich getraut hat, das noch einmal zu singen)

Gefloppt haben meiner Meinung nach
    Paul Mcartney, U2 (viel zu früh), Shakira, Aha (Megaflop :-D :-D), Duran Duran ,
    Celine Dion (Frechheit), Elton John (soll sich schämen),

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.07.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    7654

Ja, war insgesamt nicht übel. Ein solches Staraufgebot wird sich wohl so schnell nicht wieder vereinen. Die besten Performances haben meiner Meinung nach R.E.M., Madonna und Annie Lennox abgeliefert. Robbie Williams hat nicht überrascht, zumindest dann nicht, wenn man "Live in Knebworth" kennt. Sein Live-Niveau ist ein Hammer.
    "Live Aid" von 1985 ist ja bereits ein wichtiger Teil der Geschichte. Ob diesen Status jedoch auch "Live 8" von gestern erreichen wird, will ich mal in den Raum stellen ...

Thema:

Wer hat sich gestern Live 8 angesehen ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat sich gestern Live 8 angesehen ? - Ähnliche Themen

1. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  2. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  3. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...