Wer hat VISTA getestet? Reichen 2.0 GHz?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von knobi, 16.09.2006.

1. knobi

knobi Forum Freak

Wollte mal fragen, wer von Euch schon mal Vista installiert hat und welche Hardware Ihr so habt.
    Was für ein Notebook braucht man? Ein normaler Centrino Prozesser?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, das reicht locker. Wie weit dein Notebook oder PC für Windows Vista tauglich ist, erfährst du auf dieser Seite: Klick! Hier gibt's auch ein Programm zum Download, um die Kompatibilität zu überprüfen.

4. #3 Timewalker, 20.09.2006
    Timewalker

Timewalker Forum Newbie

Mein Notebook:
    BENQ R55.G22
    Mich würde auch mal interessieren, wer VISTA schon auf dem Notebook getestet hat...
    Was gibt es Neues? Welche Erfahrungen habt ihr bisher?

5. #4 design2006, 20.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    @Timewalker: Zumindest was Sony's FE-Serie betrifft, gibt's hier schon mal einen Thread.

6. #5 will_990, 21.09.2006
    will_990

will_990 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    Die Frage sollte vielleicht eher lauten: Reichen 2GB RAM? Wenn das Phänomen der RAM-Verdoppelung für schnelles Arbeiten auch bei Vista zutrifft, werden es wohl 2GB sein müssen. Bei der CPU mache ich mir am wenigsten Sorgen, entscheidend sind im Grunde genommen immer RAM-Größe (Vista Premium PC: 1024MB erwünscht) und Festplattengeschwindigkeit.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 design2006, 21.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Eben. Dass Vista mit 1Gig RAM läuft, okay, das ist wohl bekannt. Aber wehe dem, der es wagt, ein Programm zu starten. Oder gar ein Spiel. Dann dürften 1Gig wohl eher untere Grenze sein.

Nein, ist natürlich übertrieben. 512MB sollten für Vista untere Grenze sein, denke ich, ab 1Gig lässt sich einigermaßen gut damit arbeiten, mit 2Gig ist man auf der sicheren Seite, so schätze ich das mal ein.

9. #7 petschbot, 21.09.2006
    petschbot

petschbot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habs mit Pentium-M 1,6 Ghz und 512 MB-Ram getestet. Fazit: Etwas mehr Arbeitsspeicher wäre hilfreich. Sonst ist es etwas zäh...

Thema:

Wer hat VISTA getestet? Reichen 2.0 GHz?

Die Seite wird geladen...

Wer hat VISTA getestet? Reichen 2.0 GHz? - Ähnliche Themen

1. Schon jemand Vista auf den BX Serien getestet?

Schon jemand Vista auf den BX Serien getestet?: Hallo, Hat schon jemand Win Vista auf den BX Modellen ausprobiert? Wenn ja wie klappt es mit den Treibern der Cam, des Fingersensors, etc. Was...
  2. Nochmal zu Windows Vista, wer hatte die Beta getestet? Und wie zufrieden seid ihr?

Nochmal zu Windows Vista, wer hatte die Beta getestet? Und wie zufrieden seid ihr?: Mich würde mal und sicher viele andere hier auch interessieren wie die Performance von Vista auf den Sony Notebooks ist, speziell mit der Aero...
  3. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  4. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...