Wer kann helfen ??Kein Internet nach SP1 für Vista 64bit mehr möglich!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Riddick73, 10.02.2008.

1. #1 Riddick73, 10.02.2008
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hab grad das Service Pack 1 für Vista 64bit installiert,aber danach konnte ich keine Internetverbindung mehr über meine Express Card aufbauen.
    Es stand immer da: "Profil ist nicht da"
    Nichts hat geholfen, 10x neu installiert (Vodafone Card) und nichts.
    Als ich dann unter Eigenschaften beim IE unter Verbindungen nachschaute war ich überrascht,weil da nichts mehr stand....weder meine Vodafone Mobile Connect Card und das Notebook-Modem!! Habe alles versucht,aber nichts ging.....
    Hab nun das SP 1 wieder runder(Systemwiederherstellung) und siehe da,alles funzt wieder wie geölt !!

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt,oder wie ich das trotz SP 1 hinbekomme?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wart halt auf die Final, da soll es noch etwas zu Treiberproblemen kommen. Immer diese Schnellschüsse vorm offiziellen Release:rolleyes:

4. #3 Riddick73, 10.02.2008
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Ja danke,werd ich auch machen.....das war mir heut ne Lehre.
    Erst ewig installiert und dan wieder zurück das dauert immer..:eek:

Thema:

Wer kann helfen ??Kein Internet nach SP1 für Vista 64bit mehr möglich!!

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen ??Kein Internet nach SP1 für Vista 64bit mehr möglich!! - Ähnliche Themen

1. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Wer kann mir helfen????

Wer kann mir helfen????: Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen ein neues ACER Aspire 771 gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Als ich ein Mail schreiben wollte und das "...
  4. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  5. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...