wer kann helfen, unser MacBook Pro hängt sich öfters auf

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von anco01, 28.02.2009.

1. anco01

anco01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,seit November haben wie dieses MacBook Pro,leider liegt hier noch kein DSL an, so dass wir über einen Vodafone-Stick ins Internet gehen. Haben zwei Problem,das erste: mußten schon 3 Mal gesamte Software neu installieren, bei diesem Stick muss man sich wie beim Handy wenn es ausgeschaltet war über einen PIN neu einloggen, dabei hängst sich das Programm (Vodafone)auf und wir kommen nicht mehr ins Internet. Das läßt sich nur durch Neuinstallation der gesamten Software des Mac lösen. Weder Apple, noch das Applehandbuch, noch Fachleute im Geschäft konnten uns helfen. Uns blieb nur das neu aufspielen.
    Und nun unser 2. Problem: wenn wir im Internet sind, kann es sein, dass von einem Moment zum anderen nichts mehr funktioniert, die Maus bewegt sich zwar, aber es funktioniert nichts und ich kann nur noch per Affengriff den Mac neu starten. Woran liegt das, ist es eventuell ein Fehler von Apple??? Hatte auch schon mal jemand solche Probleme? Wie können wir das lösen, denn das nervt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 28.02.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Hast Du schonmal bei Vodafone nachgefragt ? Evtl. gibt es Probleme mit der Zugangssoftware unter Mac OS ?

4. anco01

anco01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja haben wir schon, aber so richtig konnte uns dort auch niemand helfen

5. #4 ThomasN, 28.02.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    schon mal den Stick an nem anderen USB-Anschluss des Books betrieben? Auch an nem anderen MAC wär ev. interessant. Wenns dort nachvollziehbar ist, ist der Stick im Arsch.

6. anco01

anco01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke werd ich mal versuchen.

Thema:

wer kann helfen, unser MacBook Pro hängt sich öfters auf

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen, unser MacBook Pro hängt sich öfters auf - Ähnliche Themen

1. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Wer kann mir helfen????

Wer kann mir helfen????: Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen ein neues ACER Aspire 771 gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Als ich ein Mail schreiben wollte und das "...
  4. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  5. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...