Wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jenny1209, 31.07.2007.

1. #1 Jenny1209, 31.07.2007
    Jenny1209

Jenny1209 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich bin neu hier und ich weiß nicht ob ich Richtig bin aber ich hoffe hier mann mir geholfen werden?
    Ich suche ein Notebook, und habe 3 in der engeren Auswahl.
    Einmal das Sony VAIO VGN C2:
    Intel Core 2-Duo Prozessor T 5500
    DDR-RAM 1024 MB
    SATA-Festplatte 120 GB
    X-black Display

oder den Apple:
    Intel Core 2 Duo-Prozessor
    DDR-2RAM mit 512 MB
    SATA Festplatte mit 60 GB
    Integrierte iSightKamera
    1,83 GHz, DVD-ROM/CD Laufwerk, AirPort Extreme, Bluetooth

oder den HP Pavilion:
    Super Muli DVD + und - R/RW/RAM, 56k Modem, LAN und WLAN 802.11b/g, 1x VGA Anschluss, 2 x USB, 1 x S-Video Out, eingebaute Webcam, Lautpsrecher. AMD Turion 64 x2 Dual -Core Mobile Technologie TL-56, 2048 MB DDR-RAM, 160 GB Festplatte, Grafik: NVIDIA GeForce Go 7150 256 MB

Ich weiß nicht ob die drei Notebooks etwas taugen, es soll ein Geschenk sein und ich habe da überhaupt keine Ahnung von. Oder kann mir jemand einen anderen Empfehlen der gut ist. Preisklasse bis 1200 Euro. Das Notebook wird auch z.b. zum spielen von Command und Conquer 3 benutzt.

Danke im voraus. und ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

LG Jenny:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 31.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Auf den Notebooks läuft zwar Command und Conquer 3, aber nur in einer Auflösung und Detailstufe, die keinen Spaß aufkommen lassen.
    Zum Spielen sind die genannten Notebooks nicht gedacht.

Gehe ich Recht in der Annahme, daß du ein 13,3 Zoll Notebook suchst?

4. #3 Jenny1209, 31.07.2007
    Jenny1209

Jenny1209 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne, also ich suche schon nen 15 Zoll oder 15,4 Zoll Notebook. Hast du da ne Ahnung welche gut sind ?

5. #4 singapore, 31.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir helfen ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

1. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...
  2. hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?

hallo bin neu hier, wer kann mir helfen?: hallo erst mal, Ich habe einen HP Pavillon DV7 1262eg und dem ist wahrscheinlich die Netzwerkkabel Buchse. ist die Buchse vom 1070eg genau der...
  3. Wer kann mir helfen????

Wer kann mir helfen????: Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen ein neues ACER Aspire 771 gekauft und bin soweit ganz zufrieden. Als ich ein Mail schreiben wollte und das "...
  4. Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??

Toshiba Satellite L850 kann mir jemand helfen ??: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir gestern einen Laptop bei Saturn gekauft einen Satellite L850 13D... Mein Anforderungen waren... sollte...
  5. Kann mir bitte jemand helfen???

Kann mir bitte jemand helfen???: Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld...