wer kauft jetzt schon die ersten weihnachtsgeschenke ein?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Barbarix, 17.11.2012.

1. #1 Barbarix, 17.11.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Sagt mal - es ist ja wieder so weit, also bald kann man noch gar nicht sagen, aber irgendwann nächstes Monat - aber: jetzt mal gefragt in die Runde, wer kauft denn wirklich schon die ersten Weihnachtsgeschenke ein hier?
    Oder lasst ihr euch da eher Zeit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich hab meine schon im September gekauft :)

War ein Schnäppchen, und da musste ich zuschlagen..

4. #3 Mad-Dan, 18.11.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Jep, wie bei Bruno - Weihnachtsgeschenke kauf ist schon erledigt!

5. #4 Brunolp12, 18.11.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :eek: schön wärs - ich hab noch kein einziges.

:D

6. #5 Mad-Dan, 18.11.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    nee mal im Ernst, ich habe echt bis auf das für meine Frau alles zusammen!

7. #6 n-o-t-e, 27.11.2012
    n-o-t-e

n-o-t-e Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich nutze derzeit die Cyber Monday Woche auf Amazon um die Geschenke zusammen zu basteln. Tja, da kommt der Schnäppchenjäger in mir hervor. :D Ist dieses Jahr aber trotzdem ziemlich früh für mich, bin sonst eher der, der Heiligabend noch schnell Einkaufen geht.

8. #7 Barbarix, 28.11.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also September wäre mir zu früh, da hab ich noch keine Idee auch was ich herschenken möchte - aber so jetzt hab ich meine yuna auch mal aufgeladfen und um mich geschlagen und eingekauft. Aber halt rechtzeitig noch...
    Und hat schon mal was bei euch nicht geklappt beim online weihnachtsshopping, lieferung, bezahlung, das falsche kam?

@ Manfel: was bestellst du denn da im Sept - braucht das so lange bis ankommt?

9. #8 Valentino, 01.12.2012
    Valentino

Valentino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn man schon im September nen Schnäppchen sieht und man denkt, dass es jemandem gefallen würde, würde ich es auch kaufen. Das erste Geschenk hatte ich auch schon im Oktober glaube ich.
    Falls es einem nicht aufs Geld ankommt, kann man natürlich auch direkt alles auf einmal kurz vor Weihnachten kaufen. ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sissi22, 11.12.2012
    Sissi22

Sissi22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Mac Air 11 Zoll
    Peinlich, aber ich hab immer noch keine Weihnachtsgeschenke, weiß nicht, ob ich noch schnell was online bestellen kann. Es wird sicher ziemlich lange dauern, bis es ankommt...kurz vor Weihnachten dauert der Versand immer soooo lange. :D

12. #10 Valentino, 11.12.2012
    Valentino

Valentino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja das ist etwas übertrieben. ;)
    Es arbeiten ja mehr Leute bei der Auslieferung, deswegen macht es fast keinen großen Unterschied, ob bald Weihnachten ist.
    In Deutschland jedenfalls bekommt man die Bestellung nach 1-2 Tagen, wenn sie lieferbar ist. Lange dauerts nur, wenn man z.B. was aus den USA importieren will. Das würde jetzt knapp werden bis Weihnachten. :D

Thema:

wer kauft jetzt schon die ersten weihnachtsgeschenke ein?

Die Seite wird geladen...

wer kauft jetzt schon die ersten weihnachtsgeschenke ein? - Ähnliche Themen

1. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  2. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  3. Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?

Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?: Hallo Ihr Lieben, nachdem ihr mich im Dez/Januar so gut beraten habt (Vostro 3550) hab ich mal wieder ein Anliegen. Ich bin mit meinem...
  4. Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk

Kauftipp mit UMTS u. DVD Laufwerk: wer hat eine empfehlung für mich für ein toshiba mit 13 zoll umts (mobiles internet) und dvd laufwerk, preislich habe ich erstmal kein...
  5. Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?

Kauftipp core asus >< acer >< lenovo?: Hallüle, ist da jemand der mir auf die Srünge helfen kann. Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, deshalb spare ich mir meine Zwecke...