Wer kennt eine sinnvolle PCMCIA Karte

J

johnsn

Forum Benutzer
Hallo!

Ich würde mir gerne eine PCMCIA-Karte zulegen, weiß aber noch nicht für welche Funktion genau :D . Denkt euch jetzt bitte nicht, dass mit mir was nicht stimmt, aber mir kommt mein Slot derzeit so sinnlos vor.

Bisher habe ich nur Erweiterung wie (W)LAN oder USB gefunden. Sollte jemand andere Erweiterungskarten kennen, bitte hier reinschreiben!

thx a lot,
Johnsn
 
Externe Grafikkarten (angekündigt, noch nicht im Handel), externe Soundkarten (Creative Audigy2), Wlan, USB

das ist so alles was mir spontan einfällt
 
zum Nachrüsten von Firewire z.B.
 
umts falls du in einem gebiet wohnst wo es das gibt.

in österreich stehen die chancen da gut.
 
Genutzt habe ich schon (länger her ;) eine Goldcard, ISDN- und Analog-Modem in einem Gerät. Außerdem noch eine 100Mbit-Netzwerkkarte (gleiches Notebook).

Heutzutage sind die UMTS-Karten und DVB-T-Karten interessant. Evtl. noch eine Draft-N Wlankarte, oder ein Cardreader für Thinkpaduser ;)

Zur Not kann man immernoch eine zusammenklappbare Bluetoothmaus in den Slot schieben.

mfg ferrari987
 
Danke für die raschen und zahlreichen Antworten!

Hab mir jetzt mal DVB-T und Audigy2 näher angeschaut. So wie es aussieht gibt's in Österreich vorerst nur 3 Sender über DVB-T. Wäre zwar trotzdem eine nette Erweiterung, aber um das Geld schau ich lieber, ob bei Ebay eine günstige Audigy2 hergeht. Hat jemand damit Erfahrung (speziell Recording)?

Gruß,
Johnsn
 

Ähnliche Themen

Notebook Suche bis 500 EUR

Tablet-Pc für die Uni

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben