Wer kennt sich mit dem Hp Pavilion dv6 2055eg aus oder hat es?

M

miniwini03

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe for mir ein Laptop zu zulegen, nun hab ich mir das Pavilion dv6 2055egvon HP rausgesucht und finde aber keine großen berichte darüber.
Nun würde ich gern folgendes wissen:
1. Ist bei diesem Notebokk schon ein Nummernblock dabei wies mittlerweile üblich ist? auf der HP steht ja nur bei dem Versandhaus steht da nix von.
2. Ist es wenigstens ein bissl Spieltauglich, nicht grad die neuesten in voller quali das is klar aber vll. Call of Duty 4 bei niedriger deatilstufe.. bzw. wenn es einer besitzt was für Spiele hat derjenige schon drauf gezockt?

Ich danke im Voraus für Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] 1. Ist bei diesem Notebokk schon ein Nummernblock dabei wies mittlerweile üblich ist? [...]
Lt. Produktbild bei HP HP Pavilion dv6-2055eg Entertainment Notebook-PC (VV852EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte ja. Aber - die Frage sei gestattet - wieso sollte das mittlerweile "üblich" sein? Ich persönlich empfinde das eher als Nachteil, da dies meist auf Kosten anderer Tasten kleiner geht...

[...] auf der HP steht ja nur bei dem Versandhaus steht da nix von. [...]
:confused:

[...] 2. Ist es wenigstens ein bissl Spieltauglich, nicht grad die neuesten in voller quali das is klar aber vll. Call of Duty 4 bei niedriger deatilstufe.. [...]
Laut Notebookcheck: Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? könnte das gerade funktionieren...

[...] Ich danke im vorraus für Antworten. :)
Voraus, nicht vorraus! - populäre Sprachfehler
 
Einen Ziffernblock hat es, siehe hier:

HP Pavilion dv6-2055eg Entertainment Notebook-PC (VV852EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

Ein bisschen googeln hätte ich Dir schon zugemutet!

So richtig empfehlenswert sind die pavillions von HP nicht wirklich, da gibt es oft Probleme mit dem Support, da dies Notebooks der zweiteren Klasse sind.
Ich nehme mal an der Preis liegt so in etwa in Richtung des HP´s. Schon mal bei Dell oder Samsung reingeschaut.
Ob der HP für Call of Duty ausreichen wird, verraten Dir vielleicht die Mindestanforderungen des Spiels. Vergleiche diese mit dem Notebook.
Google einfach mal nach!
 
Thx für die schnelle Antwort erstmal.
1.Da ich die Nummernblocks oft bei Laptops gesehen habe dacht ich das es mittlerweile als "Standart" gilt.
2.Meinte auf der HP-Hompage. ^^
3.Ändere ich sofort. ;)
 
Ob der HP für Call of Duty ausreichen wird, verraten Dir vielleicht die Mindestanforderungen des Spiels. Vergleiche diese mit dem Notebook.
Google einfach mal nach!

Das hab ich natürlich, diese Fragen waren grundsätzlich an alle gerichtet aber eben auch an Nutzer dieses Laptops.
Meiner Erfahrung nach ist es so das es bei Notebooks nicht immer Funktionieren muss auch wenn die Ressourcen dafür gegeben sind, deshalb die Frage an mögliche besitzer. ;)
 
Zurück
Oben