wer macht UMTS Vertrag

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bernd41844, 25.10.2011.

1. #1 bernd41844, 25.10.2011
    bernd41844

bernd41844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich spekuliere mit einem notebookkauf , eines mit 13 zoll , dvd laufwerk und umts
    (für mobiles Internet ) welches ich wahrscheinlich im internet bestellen werde bei irgendeinem versand. da ich gar keine ahnung habe folgende frage.
    wenn ich das notebook per post bekomme und damit im internet surfen möchte
    brauche ich ja so einen umts stick...vertrag... wo bekomme ich diesen chip, den vertrag, macht mir das jeder mediamarkt oder ein saturn , oder ein handyshop oder kann ich das direkt beim bestellen des notebooks kriegen ? gibts auch prepaid verträge zum absurfen ? welche mobilbetreiber sind empfehlenswert ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 29.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  4. #3 ThomasN, 29.10.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    DE oder AT?

Thema:

wer macht UMTS Vertrag

Die Seite wird geladen...

wer macht UMTS Vertrag - Ähnliche Themen

1. Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?

Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?: Hallo zusammen. Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum viele Unternehmen eine Mitarbeiterbefragung machen. Ich selber denke auch...
  2. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  3. Vaio (diverse) Umschalttaste macht zicken

Umschalttaste macht zicken: Hallo Foris. Erst mal guten Abend, ich bin neu hier und weil ich das bin was man einen PC-Chaoten nennt, dachte ich mir, ich frage mal die...
  4. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...
  5. Surfstick macht Probleme: Fehler 633

Surfstick macht Probleme: Fehler 633: Hallo, habe mir gestern einen Surfstick von Aldi/Medion/e-plus gekauft (Huawei E173/4.20.07). Läuft prima auf meinem Notebook mit der Live DVD...