Wer machts mir billiger!? ;o)

T

too.chris

Forum Benutzer
Guten Tag,
ich steh vor der angenehmen aber doch schwierigen Entscheidung mir ein Notebook zu kaufen.
Wie wahrscheinlich jeder zweite will ich die eierlegende Wollmilchsau für ganz kleines Geld - gefunden hab ich "leider nur" das:

- Noname - so wie man sie in eBay stellenweise findet
- Laufwerk 8x DVD+RW Brenner
- Notebook Barebone 13.3 Zoll WXGA
- 8400GS
- Intel Core 2 Duo Prozessor T5750 2x 2,0Ghz (2MB L2-Cache) + 39.99EUR
- Festplatte Notebook 250 Gigabyte, 5400rpm sata
- Arbeitsspeicher Notebook 4096 MB DDR2 PC667
- 2,3 kg
Kostenpunkt: 545 Euro incl allem :eek:

...WER KANN MIR DAS UNTERBIETEN - ODER BEKOMMT MEHR FÜRS SELBE GELD!?

Rahmen: Zweikernprozessor, max. 13,5Zoll, max. 2.5kg, spiele taugliche grafik, max. 550euro

...bin Student, kann also auch gerne ein Angebot sein bei dem ich mit meinem Studienausweis um mich schlage!
Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann, vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Chris
 
da sag ich ja gar nix mehr dazu . . . .

. . . . achso, jetzt hab ich ja doch was gesagt :confused:
 
nachdem ich ja eh schon was gesagt habe:

ich würde das dell vostro 1310 empfehlen, kostet ziemlich gleich und ist besser ausgestattet - und vor allem ein markenprodukt.

aber ein gamer notebook wirst in dem bereich ohnehin nicht finden
 
Ich machs dir billiger! 400 € und Vorkasse!

:D

Steht da auch nur in Ansätzen was von Garantie?
 
Hey ned glei abwatschen! Bin doch n Grünschnabel hier! ;o)
Naja, hab wohl schon zu viel angebote vor der linse gehabt heut - Dell is schon n heißer, wenn auch peinlicher weise extrem offensichtlicher tipp!

Vostro 1310
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
...und dem selben spass wie mein "tolles" angebot!
575,96 euro

@ schwarze wolke: seriös, link!? ;o)

Na, dann will ichs jetzt halt massiv billig! Vorschläge gerne willkommen!
 
One gibt keine Garantie, sondern nur Gewährleistung!

D. h. nach sechs Monaten bist du in der Beweispflicht, dass der Defekt schon im Lieferzustand vorgelegen hat.
 
Wir haben so nen Gewährleistungsfall grade in der Firma. Ohne Details zu nennen: Wenn sie bei uns nicht drauf aus wären den Schaden extrem gering zu halten würden die Kunden keinen Penny sehen. Dass das Problem was bei uns gehandhabt wird von Anfang an besteht würd ein Ellenlanger Gutachtenkrieg werden...ich sag nur: Materialermüdung...Das beweise mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, das mit der beweislastumkehr 476 ist mir bekannt!
...insofern find ich das xxxxxxl versicherungspaket auch ne flotte verars***!
Steht außer Frage!

Doc Brown, hast Du mir grad den laptop vorgeschlagen, den ich mir selbst rausgesucht hab, oder check ich deinen post ned!?
Zwecks dem negativen Ruf hätte ich meine gewissen über pos. nichtbestätigung beruhigt (klugscheiß) - ist doch immer so, dass Leute die negative Erfahrungen gemacht haben das viel eher kommunizieren als die "Glückspilze"!
Abgesehen davon scheinen Sie wohl manchmal Lieferprobleme zu haben!

Das Notebook muss übrigens ned unbedingt "crysis" zum laufen bringen- nur so zwecks dem Anspruch bzgl Zocken!

@doc brown: des ASmobile Guru S37S Core2Duo ist echt teuflisch ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, too.chris, das hat sich zeitlich überschnitten, weil ich nochmal One mit dem Angebot vom Notebookguru (war ich zuerst) genauer verglichen habe.
 

Ähnliche Themen

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Zurück
Oben