Wer machts mir billiger!? ;o)

T

too.chris

Forum Benutzer
Guten Tag,
ich steh vor der angenehmen aber doch schwierigen Entscheidung mir ein Notebook zu kaufen.
Wie wahrscheinlich jeder zweite will ich die eierlegende Wollmilchsau für ganz kleines Geld - gefunden hab ich "leider nur" das:

- Noname - so wie man sie in eBay stellenweise findet
- Laufwerk 8x DVD+RW Brenner
- Notebook Barebone 13.3 Zoll WXGA
- 8400GS
- Intel Core 2 Duo Prozessor T5750 2x 2,0Ghz (2MB L2-Cache) + 39.99EUR
- Festplatte Notebook 250 Gigabyte, 5400rpm sata
- Arbeitsspeicher Notebook 4096 MB DDR2 PC667
- 2,3 kg
Kostenpunkt: 545 Euro incl allem :eek:

...WER KANN MIR DAS UNTERBIETEN - ODER BEKOMMT MEHR FÜRS SELBE GELD!?

Rahmen: Zweikernprozessor, max. 13,5Zoll, max. 2.5kg, spiele taugliche grafik, max. 550euro

...bin Student, kann also auch gerne ein Angebot sein bei dem ich mit meinem Studienausweis um mich schlage!
Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann, vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Chris
 
da sag ich ja gar nix mehr dazu . . . .

. . . . achso, jetzt hab ich ja doch was gesagt :confused:
 
nachdem ich ja eh schon was gesagt habe:

ich würde das dell vostro 1310 empfehlen, kostet ziemlich gleich und ist besser ausgestattet - und vor allem ein markenprodukt.

aber ein gamer notebook wirst in dem bereich ohnehin nicht finden
 
Ich machs dir billiger! 400 € und Vorkasse!

:D

Steht da auch nur in Ansätzen was von Garantie?
 
Hey ned glei abwatschen! Bin doch n Grünschnabel hier! ;o)
Naja, hab wohl schon zu viel angebote vor der linse gehabt heut - Dell is schon n heißer, wenn auch peinlicher weise extrem offensichtlicher tipp!

Vostro 1310
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
...und dem selben spass wie mein "tolles" angebot!
575,96 euro

@ schwarze wolke: seriös, link!? ;o)

Na, dann will ichs jetzt halt massiv billig! Vorschläge gerne willkommen!
 
One gibt keine Garantie, sondern nur Gewährleistung!