Wer nutzt den TV-Ausgang.

S

Snatch

Forum Freak
Hallo,

ich habe mit von http://www.nvidia.de die neuen Treiber für das I9400 geholt. Dieses ist ja unter dem Treiber extra als unterstützt ausgeschrieben.

Alles Installiert und läuft auch Prima. ABER:
Gestern abend habe ich das NB wieder an den TV geängt und was passiert wenn ich den TV-Assistenten durcharbeite und das Bild auf den TV geworfen wird? FEHLER!!!!

Ich habe nun wieder die Original Treiber von Dell, die auf der HDD lagen Installiert und was soll ich sagen? Gleicher Fehler immer noch.

Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und weis Abhilfe?

Gruß und Danke
Snatch
 
ich werd nicht so ganz schlau aus deinem Post.
Was geschieht denn?
 
Also,

seit dem ich den neuen Treiber von www.nvidia.de runtergeladen habe ist dies hier:

1: Rechte Maustaste und auf Nvidia controllpannel
2: Im ControllPannel gehe ich auf "Video und Fernsehen"
Um eben das Bild auf den TV zu bringrn.
3: Dort starte ich dann den Asistenten
Und dieser bricht nach einem kurzen erscheinen des Bildes auf dem TV mit einer Fehlermeldung ab.

Das gleiche Problem habe ich komischweiße jetzt auch, wenn ich den Originalen Treiber von der HDD verwende. Also den Nvidia Treiber den DELL auf meiner HDD abgelegt hat vor dem Ausliefern.

Kurz gesacht, ich bekomme den Desktop nicht mehr auf den TV.

Gruß
Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor dem Update hattest du den Dell Treiber drauf und mit dem hat es funktioniert?
Wie lautet die Fehlermeldung?
 
Hallo,

im Original Auslieferungszustand hatte es Funktioniert. Mit dem neuen NVIDIA Treiber nicht mehr. Als ich dann den DELL Standart Treiber wieder drauf machte auch nicht mehr. Dabei hatte ich den Treiber von HDD schonmal installiert und danach ging es nocht. Aber seit dem ich einmal nen neuen Treiber gezogen habe geht es nicht mal mehr mit dem alten.

Die Fehlermeldung muss ich zu hause erst nachschauen. Poste sie morgen dann.

Gruß
snatch
 

Ähnliche Themen

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben