Wer nutzt den TV-Ausgang.

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Snatch, 24.08.2006.

1. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Hallo,

ich habe mit von http://www.nvidia.de die neuen Treiber für das I9400 geholt. Dieses ist ja unter dem Treiber extra als unterstützt ausgeschrieben.

Alles Installiert und läuft auch Prima. ABER:
    Gestern abend habe ich das NB wieder an den TV geängt und was passiert wenn ich den TV-Assistenten durcharbeite und das Bild auf den TV geworfen wird? FEHLER!!!!

Ich habe nun wieder die Original Treiber von Dell, die auf der HDD lagen Installiert und was soll ich sagen? Gleicher Fehler immer noch.

Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und weis Abhilfe?

Gruß und Danke
    Snatch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.08.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich werd nicht so ganz schlau aus deinem Post.
    Was geschieht denn?

4. #3 Snatch, 24.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
    Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Also,

seit dem ich den neuen Treiber von www.nvidia.de runtergeladen habe ist dies hier:

1: Rechte Maustaste und auf Nvidia controllpannel
    2: Im ControllPannel gehe ich auf "Video und Fernsehen"
    Um eben das Bild auf den TV zu bringrn.
    3: Dort starte ich dann den Asistenten
    Und dieser bricht nach einem kurzen erscheinen des Bildes auf dem TV mit einer Fehlermeldung ab.

Das gleiche Problem habe ich komischweiße jetzt auch, wenn ich den Originalen Treiber von der HDD verwende. Also den Nvidia Treiber den DELL auf meiner HDD abgelegt hat vor dem Ausliefern.

Kurz gesacht, ich bekomme den Desktop nicht mehr auf den TV.

Gruß
    Snatch

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Und vor dem Update hattest du den Dell Treiber drauf und mit dem hat es funktioniert?
    Wie lautet die Fehlermeldung?

6. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Hallo,

im Original Auslieferungszustand hatte es Funktioniert. Mit dem neuen NVIDIA Treiber nicht mehr. Als ich dann den DELL Standart Treiber wieder drauf machte auch nicht mehr. Dabei hatte ich den Treiber von HDD schonmal installiert und danach ging es nocht. Aber seit dem ich einmal nen neuen Treiber gezogen habe geht es nicht mal mehr mit dem alten.

Die Fehlermeldung muss ich zu hause erst nachschauen. Poste sie morgen dann.

Gruß
    snatch

Thema:

Wer nutzt den TV-Ausgang.

Die Seite wird geladen...

Wer nutzt den TV-Ausgang. - Ähnliche Themen

1. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?
  2. [V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie: Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an. Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie....
  3. Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird

Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird: hallo, ich hab ein kleines nerviges Problem mit meiner Festplatte "Hitachi Simple Drive III 2TB" und zwar, wie schon im Titel beschrieben,...
  4. Lärmbelästigung durch laute Festplatte? - Welche 2,5" Festplatten nutzt ihr?

Lärmbelästigung durch laute Festplatte? - Welche 2,5" Festplatten nutzt ihr?: Hallo zusammen, in meinem neuen Dell Latitude E4300 ist mir inzwischen aufgefallen, dass die Festplatte einen ganz entscheidender Faktor ist,...
  5. Entscheidung zwischen 2 notebooks . Wird zum Spieln benutzt . HILFE !!

Entscheidung zwischen 2 notebooks . Wird zum Spieln benutzt . HILFE !!: Hallo Leute ! Ich möchte mir gern ein Notebook zum Spieln zulegn und wollte fragen was ihr von meinen bisher herausgefilterten haltet . 1.)...