Wer von euch ist vollkommen mit seinem Vaio zufrieden?

A

anfaenger

Forum Freak
Mich und bestimmt auch andere würd es mal interessieren wer mit dem Vaio vollkommen zu frieden ist.

Eine kurze Antwort reicht ja. Einfach zufrieden bzw. nicht zufrieden und dann das Modell.
 
FE31 M : alles Bestens (allerdings erst beim zweiten Gerät, das erste hat gezwitschert)
 
anfaenger schrieb:
Einfach zufrieden bzw. nicht zufrieden und dann das Modell.

Ersteres ... FS215 S, Intel CoreDuo T2600, 2GByte RAM, 160 GByte HDD (5200 U/min), ATI Mobility X1400, Vista Home Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Modell: SZ1HP/B

Zufrieden

(Das perfekte Notebook gibt es nicht, Verbesserungsmöglichkeiten sind immer vorhanden)
 
100% zufrieden! VGN-FS315 mit 2,2GHz, 2GB Ram und ner schnellen Pladde.
 
zufrieden

Modell: SZ2XP


ich seh das wie der cowboy...... das perfekte notebook gibt es nicht.....
ist wie beim navi oder handy.....
 
Endlich mal ein Thread von dir "anfaenger" der mich auch interessiert! :)
Doch leider hat sich keiner mit dem FE41Z gemeldet... :(
Ist niemand hier der ein FE41Z ohne Probleme hat? Bitte,bitte! :confused:
 
The Saint schrieb:
Endlich mal ein Thread von dir "anfaenger" der mich auch interessiert! :)
Doch leider hat sich keiner mit dem FE41Z gemeldet... :(
Ist niemand hier der ein FE41Z ohne Probleme hat? Bitte,bitte! :confused:


Ich dachte du hast eins... bist du denn zufrieden, oder gibts Probs?
 
Bin auch noch sehr zufrieden mit dem FE31m, nach der RAM Erweiterung find ich es für meine Ansprüche perfekt
 
fe31m aber mit 2gb ram (die nur einen kleinen unterschied (office) machen)

mfg mexa!
 
Ich habe VGN-41Z gekauft, obwohl dies mein erstes Notebook ist, bin ich total zufrieden!
Die Graka soll aber laut den Foren im Internet kein GT sein, obwohl von sony so angegeben,
das ist das einzige was ich bemängeln könnte, (NOCH jedenfalls) Gott sei Dank läuft alles Tip Top
:cool:

Ich kann spielen, mit meinem Router klappt auch alles gut.Vista läuft und läuft....:rolleyes:
 
FE41Z - bisher sehr zufrieden...möchts jetzt schon nicht mehr missen ;) wenn ich mich jetzt noch an Vista gewöhnt habe, der ein oder andere Patch erschienen ist und noch das ein oder andere (BS-/Software- ) Problem beseitigt wird, bzw. ich sie gelöst bekomme, könnt ich MIR für MEINEN Bedarf nichts besseres vorstellen!

Aber Hardware-Seitig hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Natürlich mal davon abgesehen, dass Sony im Vergleich zur direkten Konkurrenz eine schwächere Grafik-Karte verbaut.
Da ich mich aber eher als "Gelegenheitszocker" bezeichnen würde, stellt das aber auch kein wirliches Problem für mich dar, da ich es nicht für diesen Zweck gekauft habe.

Nervtötende Fiepgeräusche, durchgebogenes Gehäuse welches sich auf Glastischen dreht oder schwarze Pünktchen bei Kopfbewegung sind mir in den paar Tagen die ich es jetzt habe - toi toi toi - noch nicht aufgefallen.
 
ankarali schrieb:
Ich habe VGN-41Z gekauft, obwohl dies mein erstes Notebook ist, bin ich total zufrieden!
Die Graka soll aber laut den Foren im Internet kein GT sein, obwohl von sony so angegeben,
das ist das einzige was ich bemängeln könnte, (NOCH jedenfalls) Gott sei Dank läuft alles Tip Top
:cool:

Ich kann spielen, mit meinem Router klappt auch alles gut.Vista läuft und läuft....:rolleyes:


Hat sich inzwischen geändert. Endlich steht da Geforce 7600 GPU :) !
 
Mit diesem FE41S und Vista Ultimate 110% zufrieden. Allerdings ist es das dritte. Die ersten beiden waren totaler Schrott.
 
R10-TDI schrieb:
Ich dachte du hast eins... bist du denn zufrieden, oder gibts Probs?
Ja und wie...

1. Fiepen
2. Kratzer über den VAIO Logo (auf dem Deckel - sehr häßlich)
3. Lüfter, zischte leise aber unregelmäßig - das störte mich sehr!

Habe dann zurück geschickt - hatte über einen Online-shop gekauft! Vorgestern einen neuen bestellt... Hoffentlich eine guten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin prinzipiell mit meinem C1S zufrieden. Eigentlich ein echt feines Teil.

Leider mit Fiepen (zunächst "gelöst" mit selbst recherchiertem Workaround) und sehr wählerischem, mitgelieferten ExpressCard-Speicherkartenleser, der nur jede 6. bis 8. Karte liest.

Absolut unzufrieden bin ich dagegen mit dem Sony-Support. Dem habe ich vor mittlerweile 7 (in Worten sieben !!!) Wochen die Probleme geschildert und bis jetzt gab es keine befriedigende Antwort.

Der Sony- Support ist echt das mieseste, was mir bis jetzt in vielen Konsumentenjahren untergekommen ist.

Vor Jahren hätte ich wohl ein Fass aufgemacht! Heute, im reifen Alter jenseits der 50 tue ich mir den Stress nicht mehr an, denn irgendwann ist das Geld nicht mehr das Wichtigste im Leben.

Zu verschenken habe ich allerdings auch nichts, zumindestens nicht für den Nullsupport eines Superkonzerns.

Ich habe meine Lektion in Sachen Sony gelernt und es deshalb wird auch nie wieder irgendein Gerät mit dem Sony-Label in meinem Einkaufskorb landen.


Gruß
ewm
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Aspire A114-61 Betrieb mit LINUX-DEBIAN möglich?

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Zurück
Oben