Wer von euch nutzt Steam?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von dooyou, 24.02.2008.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich denke manchen von euch ist diese Plattform von Valve ja bekannt. Man kann dort Spiele herunterladen (teils Gratisspiele, hauptsächlich natürlich kostenpflichtige Spiele). Nutzt jemand von euch dieses System?

Ich finde es ganz bequem dort die Spiele herunterladen zu können, das erspart den Weg ins Geschäft :)

Gerade schaue ich mir das ganze mal an. Mal sehen wie ich das finde. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 24.02.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Lustig ^^

Ich dachte immer, dass aus dieser Geschäftsidee nie was geworden ist.

meine Schwester sollte mal Werbung für Gamesload machen. Da hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich irgendwelche Progamer kenne (zu der Zeit hab ich recht exzessiv Warcraft III gezockt).

Hab sie dann an Tak3r verwiesen. Insgesamt meinte sie aber, dass das Geschäftsfeld irgendwie nicht so der Bringer sei ^^.

Scheint aber doch zu funktionieren!

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ja, aber Steam denke ich kann man nicht so mit Gamesload vergleichen. Das sieht ganz gut aus finde ich. Gibts ja schon seit paar Jahren.

5. #4 SchwarzeWolke, 24.02.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hab da keine Erfahrungen mit gemacht, da ich eh nur Warcraft III und da nur Dota daddel ^^

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich spiel auch nur was die X1600 hergibt :) Aber momentan läuft noch alles, sehr lobenswert. Aber mittlerweile muss man schon Details zurück schalten.

7. #6 lieblingsbesuch, 24.02.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Ich hab mir Steam wohl anschaffen muessen, weil ich Half-Life 2 spielen wollte.

Trotz der ganzen Kritik, finde ich das System ganz praktisch - man hat quasi ueberall zugriff auf seine Spiele. Wenn man z.B. mal 2 Wochen bei bekannten ist, und diese ueber schnelles inet + einen guten PC verfuegen - einfach Steam drauf und legal HL oder sonstiges drauf spielen!

8. #7 Black Butterfly, 24.02.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530

Tja, ich hab da sehr doofe Erfahrungen mit gemacht - Ich komme nämlich nicht mehr an meinen Steam-Account heran, weil ich mein Passwort nicht mehr habe und die Antwort auf die Geheimfrage auch nicht mehr zusammenbekomme. Grund dafür ist, dass ich den Account vor Jahren erstellt habe und ich mich immer über Auto-Login eingeloggt habe - Nach der Neuinstallation saß ich dann plötzlich da. Irgendwie Mist.

9. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,
    ich hab auch seit kurzem steam und finde es reacht nützlich wegen der Automatischen Updates etc...

Als agenzung zu nutze ich noch Xfire da kann men gut sehen wie viel man zoggt ist auch ganz net zu wissen und da sind alle spiel eingebunden nicht nur steam spiele...
    mfg

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Butterfly, 24.02.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530

Stimmt, xFire ist ein tolles Gimmick. Ich war zu meiner Zockerzeit immer total perplex, wieviel ich wirklich gedaddelt habe, voll schlimm.

12. #10 lieblingsbesuch, 24.02.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985

Und das du das Passwort vergessen hast, ist natuerlich Steam's schuld....

Thema:

Wer von euch nutzt Steam?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch nutzt Steam? - Ähnliche Themen

1. nutzt jemand von euch den Amazon DVD Verleih?

nutzt jemand von euch den Amazon DVD Verleih?: Hallo, wollte fragen, ob jemand von euch zufälligerweise den Amazon DVD Verleih nutzt? Bin am Überlegen, mich dort anzumelden, denn für 10€ im...
  2. nutzt jemand von euch den Virenscanner NOD32?

nutzt jemand von euch den Virenscanner NOD32?: Hallo, in den letzten Test verschiedener PC Zeitschriften wurde NOD32 stets gut gelobt. Derzeit arbeite ich mir AntiVir in der gratis Version....
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...