Wer wird Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 20.05.2006.

?

Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

1. Deutschland

36,4%
  2. Italien

13,6%
  3. Argentinien

6,8%
  4. Brasilien

15,9%
  5. Frankreich

6,8%
  6. Niederlande

6,8%
  7. Spanien

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Portugal

2,3%
  9. Tschechien

6,8%
  10. andere Mannschaft (bitte im Thread angeben)

4,5%
  1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Diskussionen erwünscht - jeder User kann nur einmal abstimmen
    Der Username erscheint beim jeweiligen Tipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 20.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    da Deutschland ja anscheinend keine vernünftigen spieler auf den platz bringen kann, tippe ich mal auf brazil.

4. jge

jge Forum Freak

hi manfel
    niderlande
    niederlande
    jge

5. #4 DeltaFox, 21.05.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Niederlande wär zwar cool, aber Brasilien ist stärker. Grundsätzlich würd mir ja die Ukraine taugen, aber die haben halt zu wenig Erfahrung.
    Deutschland darf man nie unterschätzen, die sind eine Turniermannschaft - die spielen eh immer scheisse und bei den wichtigen Turnieren haben sie dann halt das bisschen Glück das sie brauchen :)

6. kesap

kesap Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A6JA
    Ganz klar, da gehe ich mit Helge Schneider: "Polen wird Weltmeister"!
    kesap

7. #6 Thorsten, 30.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Deutschland!:D

Ich bleibe meinem Heimatland treu - selbst wenn ich derzeit keine guten Chancen sehe. Aber vielleicht haben sie auch ein wenig Glück.

Thorsten

8. cello

cello Forum Freak

Ich denke auch Deutschland hat ganzt gute Karten. Das Team ist und jung und ehrgeizig. Viele von ihnen haben noch nie so große Turniere gespielt und genau deswegen werden sie versuche zu zeigen was sie drauf haben und alles werden alles geben.
    Und ich glaube auch, dass durch Klinsis Lehrbuchhafte und "eigenartige" Vorbereitung und Spielerauswahl die Spieler sehr gut Vorbereitet sind und dass neuer Wind in die Mannschaft gekommen ist.
    Also auf nach Berlin :D

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    ich bin ja fußballtechnisch eine totale Niete, ich würde mir wünschen wenn ein Aussenseiter Weltmeister wird.

Am liebsten wäre mir Kroatien oder gar die Schweiz.

Gar nicht vergönne ich den Titel den Italienern ( mehr Glück als Verstand ) den Brasilianern (schon so oft ) und den Deutschen (ja, ja, so sind wir Össis ;) )

Da ja die Schweiz es sicher nicht packen wird .. hoffe ich realistisch das die Oranjes gut drauf sind und tippe mal auf Holland ....

Mein Geheimtipp ist aber Kroatien ...

Wo sind den eigentlich die Griechen - werden Europameister und schaffen nicht einmal die Quali ? Hmmm...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Argentinien AAAAAAAAAAAAA
    Die werde gewinnen, ihr werdets schon sehen.

12. #10 Jorgio1981, 07.06.2006
    Jorgio1981

Jorgio1981 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Ich denke, dass Deutschland mit viel Glück Weltmeister werden kann. Bewiesen haben wir es ja schon oft, als wir eine etwas dürftige Vorbereitung gespielt haben aber dafür im Turnier umso besser waren.

Dennoch vermute ich, dass Portugal ebenso gute Chancen auf den Titel haben kann --> Geheimfavorit :rolleyes:

Thema:

Wer wird Weltmeister

Die Seite wird geladen...

Wer wird Weltmeister - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  4. Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt: Guten Morgen zusammen, der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur...
  5. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...