Wert eines Lifebook E8010

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Tony, 27.08.2006.

1. Tony

Tony Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

weiss jemand von euch vielleicht, wieviel dieses Notebook noch in etwa wert ist? Neupreis hab ich keinen gefunden, wird offensichtlich nicht mehr verkauft.

FSC Lifebook E 8010

Pentium M (Centrino) 1.7Ghz
    1.5g Ram
    60g HDD
    1400x1050 Auflösung
    DVD RW
    WLan und Gigabit
    Integrierte Grafik (Intel 82852/82855 GME)

Cardreader
    Paralell/Seriell/PS2
    USB 2.0
    PCMIA
    VGA
    Firewire

Ist glaube ich ca. 2 Jahre alt, noch gut in Schuss mit normalen Gebrauchsspuren. Größe vom Akku weiss ich leider nicht, aber gute 3h hält er durch glaube ich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich würde mal in Richtung von 450 Euro tippen, sofern keine gröberen Gebrauchsspuren vorhanden sind und auch der Lieferumfang komplett (z. B. Recovery-CDs).

4. Tony

Tony Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hätte nicht gedacht, dass es so wenig ist :). Aber danke für die Antwort.

5. #4 Schripsi, 27.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Na wart mal ab, vielleicht liege ich ja auch daneben. Nur muss man halt sehen, dass das Book keine Garantie mehr hat und gebraucht ist. Eine vergleichbare Ausstattung gibt's mittlerweile neu für deutlich unter 800 Euro (z. B. Acer Aspire 1642). Zu Gute halten kann man deinem Gerät, dass es mit hoher Auflösung arbeitet (1400x1050) und 1,5 GB RAM besitzt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert eines Lifebook E8010

Die Seite wird geladen...

Wert eines Lifebook E8010 - Ähnliche Themen

1. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  2. Vaio (diverse) Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?

Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?: Hallo, mein Sony Vaio NS21S/S (gekauft 2009) ist leider von meiner Freundin mit einem Glas Sekt geschrottet worden. Nun hat sie das ihrer...
  3. VAIO X wert meines laptops

wert meines laptops: hey leutz da ich mein laptopv erkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist...
  4. wert meines vaios

wert meines vaios: hey leutz da ich mein laptopverkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist...
  5. Wert meines (defekten) XPS M1210 ?

Wert meines (defekten) XPS M1210 ?: Hi da ich mir ja demnächst einen neuen Lappi kaufen wollte, wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt was ich für meinen alten Rechner noch so...