Wert eines Samsung X25 XVM 2130

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kuhbus, 13.03.2008.

1. kuhbus

kuhbus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich möchte einem Freund ein Samsung X25 XVM 2130 abkaufen und wir wollen uns auf einen fairen Preis einigen. Was würdet ihr sagen ist dieses Notebook jetzt noch wert? Es ist ca. 2,5 Jahre alt und hat damals angeblich € 2700 (!) gekostet. Es sind 3 Akkus dabei.

Technische Daten:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 13.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ich würde sagen maximal 800 Euro. Eher 600-700. Der Wertverlust ist bei Notebooks natürlich gewaltig. Und die 3 Akkus sind ja wahrscheinlich auch nicht mehr die jüngsten.

Weil:
    Mittlerweile bekommt man einen der Nachfolger mit deutlich besserer Ausstattung für um die 1200 Eur:
    http://www.heise.de/preisvergleich/a280352.html
    Und natürlich neu.

Und beim X25 hättest Du keine Garantie mehr und weißt natürlich nicht, wann der nächste kostspielige Defekt kommt. Da sind schnell 200-400 Eur fällig.

Ich persönlich würde dem Kumpel raten, es bei Ebay reinzustellen und mir ein neues Notebook kaufen.

4. #3 MoritzG, 13.03.2008
    MoritzG

MoritzG Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich sehs ähnlich wie mein vorredner. denke man wird ca. 600€ dafür bekommen können.

5. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Die damalige UVP war tatsächlich 2999 EUR. 2700 EUR Neupreis kommen also hin.

600 EUR sind sicherlich o.k.

Hurz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert eines Samsung X25 XVM 2130

Die Seite wird geladen...

Wert eines Samsung X25 XVM 2130 - Ähnliche Themen

1. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  2. Vaio (diverse) Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?

Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?: Hallo, mein Sony Vaio NS21S/S (gekauft 2009) ist leider von meiner Freundin mit einem Glas Sekt geschrottet worden. Nun hat sie das ihrer...
  3. VAIO X wert meines laptops

wert meines laptops: hey leutz da ich mein laptopv erkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist...
  4. wert meines vaios

wert meines vaios: hey leutz da ich mein laptopverkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist...
  5. Wert meines (defekten) XPS M1210 ?

Wert meines (defekten) XPS M1210 ?: Hi da ich mir ja demnächst einen neuen Lappi kaufen wollte, wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt was ich für meinen alten Rechner noch so...