Wert Macbook aus 2008

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von paxo, 01.04.2014.

1. paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Macbook aus 2008 (13 Zoll, 2 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, OS X), das ich eventuell verkaufen möchte.

Was glaubt ihr denn, was ich dafür noch bekommen könnte? Es läuft eigentlich noch ganz passabel und ist auch sonst noch ganz gut in Schuss.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert Macbook aus 2008

Die Seite wird geladen...

Wert Macbook aus 2008 - Ähnliche Themen

1. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  2. Restwert DELL E6520

Restwert DELL E6520: Hallo, da es wieder Zeit für ein neues Notebook wird, mich DELL aber mit den aktuellen Modell nicht mehr sonderlich vom Hocker reisst, werde...
  3. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  4. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  5. Vaio F Verkaufswert?

Verkaufswert?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Besitzer eines Sony Vaio's Modell : VPCF13Z1E...