Wert: Travelmate

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von muzi, 22.08.2007.

1. #1 muzi, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    muzi

muzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!
    Ich bin am überlegen, mir ein neues Notebook zuzulegen, würde jedoch vorher gerne wissen, wieviel mein altes inetwa noch wert ist. Es handelt sich um folgendes Modell:

Acer Travelmate 252LC_DT
    15.0'' XGA TFT LCD
    Intel Pentium 4 mit 2,6 GHz
    1*256 MB DDR SDRAM
    30G Ultra ATA/100 HDD
    DVD/CD-RW

Ich habs vor 3 1/2 Jahren um 1200 Euro gekauft, der Akku hält gute 2 Stunden und ist insgesamt noch in sehr gutem Zustand.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosl

hosl Forum Freak

Kommt auf den Zustand an. Ich hätte aber gesagt, max. 300EUR.

lg hosl

Thema:

Wert: Travelmate

Die Seite wird geladen...

Wert: Travelmate - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate 661 LCI wieviel Wert?

Acer Travelmate 661 LCI wieviel Wert?: Hi, Find leider nichts bei ebay oder sonstwo... kann irgendjemand ca. abschätzen was ein Acer Travelmate 661 LCI noch ca. Wert ist (bei ebay)....
  2. Verkaufswert Acer TravelMate 801LCi

Verkaufswert Acer TravelMate 801LCi: Hallo Leute! Hätte da mal eine Frage an Euch Spezialisten:D Und zwar wieviel mein Notebook Acer TravelMate 801LCi noch wert ist? Daten:...
  3. Restwert Acer Travelmate 4100?

Restwert Acer Travelmate 4100?: Hallo alle zusammen! Ich möchte mal fragen, ob jemand einschätzen kann, wieviel mein unten aufgeführtes Notebook noch wert ist? Acer...
  4. Acer Travelmate 505 - Gebrauchtkauf empfehlenswert?

Acer Travelmate 505 - Gebrauchtkauf empfehlenswert?: Hallo erstmal alle, bin neu hier. Eine Freundin v. mir sucht ein günstiges gebrauchtes Notebook und hat ein Acer in Aussicht: Acer Travel Mate...
  5. Acer Travelmate 3002 empfehlenswert?

Acer Travelmate 3002 empfehlenswert?: 8747 Hey leute, hab grad das TM3002 entdeckt und das ist genau, was ich suche (gut, das cd-rom könnte schon integriert sein aber egal!)....