Wertschätzung: HP DV 9043 ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Bechy, 04.11.2008.

1. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Könnt ihr mir ungefähr sagen, wie viel das HP dv 9043ea noch wert ist?

HP Pavilion dv9043ea - Turion 64 X2 TL-52 - 17" TFT Test und Preisvergleich

Garantie ist keine mehr drauf. Jedoch kommt es frisch vom HP-Check und soll dann direkt verkauft werden.
    Kratzer und ähnliches gibt es nicht, reiner Desktop-Ersatz.

Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG,
    Bechy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 04.11.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Wieviel hat es gekostet????

Ich schätze mal vor zwei Jahren so um die 1500 Euro???

Hatte mal selbst ein HP dv-9056ea hat mich das gleiche gekostet.
    Nach nicht einmal zwei Jahren war aber dann Schluss.
    4x repariert auf Garantie wegen der Grafikkarte und Motherboard.
    Ich hab dann noch einen Wert von ca. 1000 Euro bekommen als Gutschrift.
    Dafür hab ich dann von meinem Händler mein jetziges Notebook ohne Zuzahlung erstanden.

- Das mit den 1.000 Euro war aber mehr Kulanz von HP als sonst irgendwas, weil ich das Gerät sicher insgesamt 6 Monate auf Reparatur hatte.

Wenn Du noch die Hälfte von Deinem Kaufpreis bekommst kannst Du Dich glücklich schätzen. Schliesslich bekommt man auch schon für 700 - 800 Euros ein sehr ansprechendes und vor allem N E U E S Gerät.

Zum HP Check kann ich Dir nur eines sagen:

In meinen 4-maligen Reparaturen war mein altes Notebook bereits nach nicht einmal 3 Tagen wegen des gleichen Fehlers (GraKa) wieder defekt.
    Beim HP-Check oder HP-Instandsetzung steckt wirklich noch Qualität (nicht ganz ernst nehmen).

Ich schätze mal, dass Du Dein Notebook wieder verkaufen willst???

Dann gleich mal eine Frage:
    -Wie oft hattest Du Deines schon auf REP??
    - Viel Glück und ein schönes Wetter, wenn sich noch Käufer finden sollen, es gibt genügend HP-Kunden die (auch in diesem Forum) mit dieser Serie (dv9000)
    nicht gerade Glück haben oder hatten.

Ich hoffe nur das mein neuer etwas länger hält. Mir ist halt sonst nichts anderes übrig geblieben (Garantieersatz) - aber einen HP-Pavilion für Geld kaufen - solche Fehler macht man nur einmal.

Thema:

Wertschätzung: HP DV 9043 ea

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung: HP DV 9043 ea - Ähnliche Themen

1. Wertschätzung neues Medion Erazer x6823

Wertschätzung neues Medion Erazer x6823: Hallo zusammen,... mein Nachbar hat jüngst ein MEDION ERAZER X6823 gewonnen (NEU VOLLE GARANTIE, okay 1Woche fehlt) nachdem er einen...
  2. Asus G73JH-TY206V Wertschätzung

Asus G73JH-TY206V Wertschätzung: Hallo, Wieviel ist ungefähr dieses Notebook wert. Es ist voll funktionsfähig. Technische Daten: CPU: Intel Core i7 720QM / 1.6 GHz Max....
  3. Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?: Hallo ihr lieben, da ich von privat ein Notebook kaufen möchte, mich aber mit der Technik nicht auskenne, hier kurz meine Frage... Wie viel...
  4. Latitude Serie mal Wertschätzung E6500 benötigt

mal Wertschätzung E6500 benötigt: Hallo, was würde mir mein E6500 aktuell im Verkauf realistisch noch bringen, wenn ich den verkaufen würde: - Modell Dell Latitude E6500 -...
  5. Leistung und Akkulaufzeit + Wertschätzung

Leistung und Akkulaufzeit + Wertschätzung: ...ein bisschen sehr wiedersprüchlich, meinen Erfahrungen zur Folge. Hallo erstmal, liebes Forum. :) Dennoch hätte ich gerne solch ein...