Whining E6510, welche CPU am häufigsten betroffen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Agilent, 03.10.2010.

1. #1 Agilent, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
    Agilent

Agilent Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

da mein Latitude E6510 (i5 540M) ein mittelmässiges, aber dennoch stark nervendes Whining aufweist stellt sich mir die Frage, ob ich weiterhin bei dieser CPU bleiben soll. Ich zähle eher noch zur jungen Fraktion, reagiere demnach relativ empfindlich auf hohe Frequenzen (nehme auch Fledermäuse war). Ein Kollege hat den Precision M4500 mit i7 620M, da ist absolute Ruhe. Der Chipsatz ist ja bei beiden gleich (QM57).

Da ich nach Ankunft des zweiten Gerätes nicht schon wieder 3 Wochen mit interner Verrechnung, Neuproduktion und Lieferung verbringen möchte (solange wird es laut Dell dauern) würde mich deshalb mal interessieren, bei welchem Prozessor (520M, 540M, 620M) es innerhalb der Latitude-Familie am häufigsten zu Problemen kommt. Die Frage richtet sich deshalb auch speziell an User, die selbst einen Latitude ihr Eigen nennen.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Was das Whinning angeht, kann dir keiner mitsicherheit sagen ob es beim nächsten gerät nicht so ist.
    Im grunde ist es ne glückssache! (leider):rolleyes:

4. #3 hiberian, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Ich habe noch i7-840QM Prozessoren für 290 Euro Stückpreis mit Versand anzubieten, das wäre mit 3.2GHz bei 45Watt TDP das Ultimativste für das E6510.

Besten Gruss

Carsten

Thema: Whining E6510, welche CPU am häufigsten betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu whining e6510

Die Seite wird geladen...

Whining E6510, welche CPU am häufigsten betroffen? - Ähnliche Themen

1. Vaio S Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils

Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils: Hallo! Ich habe bei meinem Vaio (keine Garantie mehr) neuerdings ein Problem, das mich dermaßen stört, dass ich mir ein anderen Rechner holen...
  2. Precision Serie M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?

M4400 CPU-Whining, RGB-LED, Verarbeitung ... Support oder Rückgaberecht?: Moin erstmal, nehmt euch die Zeit und lest meine kurze (verwirrende) Geschichte zu meinem neuen M4400 welches ich seit Donnerstag in den Händen...
  3. CPU Whining bri HP 6930p

CPU Whining bri HP 6930p: Hi Ich habe jetzt ein HP 6930p und bei mir tritt leider auch das CPU Whinig auf. Habe nun das RM CPU CLock tool runtergeladen und Run HTL...
  4. D630 Cpu Whining

D630 Cpu Whining: Hallo zusammen! Habe ein neues D630 mit einem Core 2 Duo T9300 (2,5GHz). Im Akkubetrieb tritt bei mir hin und wieder ein leises, aber dennoch...
  5. Notebook ohne 'fiepen' oder 'whining'

Notebook ohne 'fiepen' oder 'whining': hallo leute, so langsam habe ich echt die schnautze voll. ich hatte jetzt mehrer T61 und alle haben im akkubetrieb gefiept oder komische...