WICHTIG! Bestellung nicht gefunden?!

B

bluedevil89

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe am 03.04.2008 um 17:44 das DELL XPS M1730 bestellt, die Eingangsbestätigung auch bekommen per Mail. Alle Daten sind richtig. Und als ich heute wieder hineinschaue und auf den Bestellstatus klicke, steht da "Leider wurde keine Bestellung gefunden" oder so. Steht aber auch dabei, dass innerhalb von 48 Stunden die Bestellung in das Online System Übertragen wird...

Was würdet ihr jetzt tun? Soll ich Kontakt mit Dell aufnehmen, oder kann ich mir sicher sein, dass wenn ich die Eingangsbestätigung habe, die die Bestellung auch wirklich erhalten haben und "bearbeiten"?

Wie ist das eigentlich mit der Ratenzahlung?! So wie ich das verstanden habe, muss ich 20 % vom Kaufpreis (in meinem fall über 2.000 €) Anzahlen... Ich finde darüber keine Informationen im Internet. Wann müssen die anbezahlt werden?! Bevor ich das Gerät bekomme oder erst, wenn ich das Gerät erhalten habe?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

bluedevil89
 
Hallo

Zu der Ratenzahlung kann ich dir leider nichts sagen.

Aber zu der Bestellung. Vom Prinzip her reicht die Bestättigung. Der onlinestatus ist ja nur ein Service.

Und an deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal ein bisschen warten ;-)

Über Nacht und Wochenende arbeitet bei Dell fast niemand, ausser die teuren Nummern ;-)

mfg steckie
 
Achso, na wenn das reicht, dann hoffe ich mal, dass das auch wirklich klappt :)... Wenn das warten nicht so schwer wäre *g*...

Vielleicht weis ja noch jemand anders bescheid über die Ratenzahlung...

Lg. und schönen Montag noch

Reini
 

Ähnliche Themen

Giropay bei Dell

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

Dell Precision M4500

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben