WICHTIG! Bestellung nicht gefunden?!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von bluedevil89, 07.04.2008.

1. #1 bluedevil89, 07.04.2008
    bluedevil89

bluedevil89 Forum Benutzer

MacBook / Sony Vaio W-Serie
    Hallo,

ich habe am 03.04.2008 um 17:44 das DELL XPS M1730 bestellt, die Eingangsbestätigung auch bekommen per Mail. Alle Daten sind richtig. Und als ich heute wieder hineinschaue und auf den Bestellstatus klicke, steht da "Leider wurde keine Bestellung gefunden" oder so. Steht aber auch dabei, dass innerhalb von 48 Stunden die Bestellung in das Online System Übertragen wird...

Was würdet ihr jetzt tun? Soll ich Kontakt mit Dell aufnehmen, oder kann ich mir sicher sein, dass wenn ich die Eingangsbestätigung habe, die die Bestellung auch wirklich erhalten haben und "bearbeiten"?

Wie ist das eigentlich mit der Ratenzahlung?! So wie ich das verstanden habe, muss ich 20 % vom Kaufpreis (in meinem fall über 2.000 €) Anzahlen... Ich finde darüber keine Informationen im Internet. Wann müssen die anbezahlt werden?! Bevor ich das Gerät bekomme oder erst, wenn ich das Gerät erhalten habe?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

bluedevil89

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steckie, 07.04.2008
    steckie

steckie Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Zu der Ratenzahlung kann ich dir leider nichts sagen.

Aber zu der Bestellung. Vom Prinzip her reicht die Bestättigung. Der onlinestatus ist ja nur ein Service.

Und an deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal ein bisschen warten ;-)

Über Nacht und Wochenende arbeitet bei Dell fast niemand, ausser die teuren Nummern ;-)

mfg steckie

4. #3 bluedevil89, 07.04.2008
    bluedevil89

bluedevil89 Forum Benutzer

MacBook / Sony Vaio W-Serie
    Achso, na wenn das reicht, dann hoffe ich mal, dass das auch wirklich klappt :)... Wenn das warten nicht so schwer wäre *g*...

Vielleicht weis ja noch jemand anders bescheid über die Ratenzahlung...

Lg. und schönen Montag noch

Reini

Thema:

WICHTIG! Bestellung nicht gefunden?!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Bestellung nicht gefunden?! - Ähnliche Themen

1. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  2. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  3. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  4. Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks: Guten Abend, ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so...
  5. wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?

wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?: hallo! ich wollte mir einen 4 gb ram arbeitsspeicher zu meinem lenovo y580 kaufen. verbaut darin ist ein PC3-12800. kann ich auch einen...