Wichtig..brauche Name zu einer Nummer

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von king_louis, 29.12.2007.

1. #1 king_louis, 29.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,
    hab ne ganz dringende Bitte... hat wer ne Idee wo ich den Namen zu einer Handynummer (telering) herausfinden kann ohne zu zahlen bzw hat vll einer von euch die Herold Cd version wo mans nachgucken kann und wäre vll so lieb???
    Weiß eh das jetzt gleich kommt zurückrufen dann siehst eh wems gehört nur leider hab ich die Vorahung das ich sie sagen wir mal im Rausche beim Fortgehen bekommen habe bzw die Nummer mich da das ERste mal angerufen hat.. blöd is nur das ich ka mehr habe und das ich gerne wüsste ob ich die Person net sowieso kenne.... ja ich weiß seltsame Geschichte..:D

danke im Vorraus...
    mfg king_louis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 29.12.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Du sollst doch nicht besoffen auf einer Party wildfremde Mädels nach ihren Handy Nummern fragen ;)

4. #3 ThomasN, 29.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das schnellste wär wohl deine Nummernübermittlung auszuschalten und einfach anzurufen.

5. #4 king_louis, 30.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    heee :D wo bleibt dann der Spaß.... werde mir aber angewöhnen Name selbst zu notieren plus Foto machen zwecks wiedererkennung! :D
    na hat mich eben gewundert weil ich net viel getrunken habe wann des gewesn sein sollte..

na hat sich eh erledigt ... mir is es eh heute wieda eingefallen am abend aber halt net gleich und mich hat des den ganzen Tag schon geärgert wer des sein kann weils net im Telefonbuch ist... aber schlussendlich bin ich draufkommen... ma wird halt alt und hat ein hirn wie ein Sieb... war scho lang her als ich die Nummer hergegebn habe nur die Nummer net gespeichert damals...
    aber trotzdem danke.....

thread kann hiermit geschlossen werden...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig..brauche Name zu einer Nummer

Die Seite wird geladen...

Wichtig..brauche Name zu einer Nummer - Ähnliche Themen

1. Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze

Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze: Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze Isar
  2. Vaio P Sony Vaio PCG-6Q1M: Bit-Rate?, Sony-Name?

Sony Vaio PCG-6Q1M: Bit-Rate?, Sony-Name?: hallo leute, bin neu hier, und habe eine kurze frage: ich habe einen Sony Vaio PCG-6Q1M. * welche bit-rate hat dieses modell bitte? * wie...
  3. Original Akku oder no Name Akku kaufen

Original Akku oder no Name Akku kaufen: Guten Abend alle zusammen ich hab mal eine Frage da ich mir noch nicht sicher bin. Ich habe ein HP-DV7 2145eg und mein Akku ist so gut wie...
  4. Pc Name

Pc Name: Hey Leute ich hab eine frage undzwar hab ich mein bruder sein laptop abgekauft der R519 von Samsung ich hab jetzt neu windows drauf gemacht mit...
  5. Len. N100- Lüfter def.--> No-Name Ersatz?

Len. N100- Lüfter def.--> No-Name Ersatz?: Hallo liebe Leute, mein Problemist das seit einiger zeit mein Lüfter zu laut bzw. defekt ist. Zwar war er auch schon vorher nicht besonders...