Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

J

julian_2773

Guten Abend,
ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so anspruchsvolle Spiele.

Ich hab mir hier 2 rausgesucht:

Acer Aspire E1-772G-54204G50Mnsk Core i5 4GB 500GB GeForce G 820M 17-Zoll HD+ Display bei notebooksbilliger.de

ASUS F550DP-XX042D Notebook 15,6" [A10 Quad-Core; 500GB; 8670M 2GB] bei notebooksbilliger.de

Selber hab ich natürlich schon im internet geguckt aber nichts gefunden , bzw. ganz viele sachen die sich wiedersprechen. Bei beiden notebooks steht, auf notebooksbilliger.de, dass die Grafikkarte 2gb speicher hat , im Internet hab ich aber gelesen dass die nur 1gb hat. Bei den Prozessoren hab ich auch viele verschiedene Sachen gelesen.
Meine eigentliche Frage ist : Welches ist besser fürs "gaming" geeignet??

Andere Vorschläge wären auch nett :) ( max. budget 510€)

Vielen Dank schonmal

Grüße Julian

PS: Bitte schnell Antworten muss mich bis spätestens 08.02.2014 entscheiden
 
Die Links funktionieren nicht. Was ich allerdings so lesen kann, lässt mich ahnen, dass die Auswahl nicht besonders empfehlenswerte Modelle übrig liess. Ausserdem ist das Budget natürlich recht gering, besonders für 17 Zöller mit mittleren Gaming Ambitionen.
Edit, wobei ich grad seh, dass das zweite garkein 17 Zöller ist :confused:
Vielleicht beantwortest du dir und uns erstmal die üblichen Fragen vor dem Kauf. Sonst wird das hier nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook 15.6" ca. 500€

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Zurück
Oben