Wichtig für Weihnachten!

S

Soencke

Forum Newbie
Liebe Leute,

ich habe die Möglichkeit mir ein Notebook zu Weihnachten auszusuchen. Ich habe bis jetzt nur eine PC und nicht sehr viel Ahnung von Notebooks. Ich habe hier 2 zur Auswahl. Beide kosten gleich viel doch welches ist in euer Sichtweise besser besonder kein Verständnis habe ich bei den Graka's bitte um schnelle hilfe vielen Dank.

Nr. 1
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_la_1703_kauftipp_

Nr.2

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_unser_dezembertipp
 
Beides scheisse im Bezug auf Grafik.

Mehr infos findest du wenn du ein bischen Liest und den Links folgst auf www.notebookcheck.com.
Dein Ziel sollte die Sortierbare Benchmarkliste sein.
 
Den Amilo würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen und mit der Grafikkarte des Lenovo bist du auf WC3 (nicht WoW), CS (nicht CSS) und Sims 2 begrenzt.
 
Das LENOVO N200 ist schon eine gute Wahl. Ich würde mir überlegen noch 50 Euro für eine Zweikern CPU daraufzulegen, die ist nicht nur schneller sondern auch besser für die Akkulaufzeit.
 
jo des werd ich auch machen hab sowieso vor das ding dann noch zu optimieren nur im moment wollt ich net son teures teil haben weil ich dsa geld zum optimieren noch ahbe...will ja auh noch emhr geschnek bekommen xDD naja also ich danke euch recht herzlich für die Hilfe. So ein forum ist echt aschon gute und gut, dass viel Leute darauf auch zgreigfen und auch AHNUNG haben, was ja nicht5 immer der Fall ist!
liebe grüße
söncke;)
 
Soencke schrieb:
jo des werd ich auch machen hab sowieso vor das ding dann noch zu optimieren nur im moment wollt ich net son teures teil haben weil ich dsa geld zum optimieren noch ahbe...will ja auh noch emhr geschnek bekommen xDD


1. Du kannst ein Notebook nicht so leicht aufrüsten wie einen Desktop.

2. Deine Familie scheint ja durchaus reich zu sein - Ich bekomme zu Weihnachten immerhin ein bisschen Geld, das dann zusammen mit Ersparnissen von mir selbst für ein Notebook draufgehen wird... Mit mehr als 200€ rechne ich da nicht, freu dich also über solche Massen an Geschenken :D
 
Black Butterfly schrieb:
2. Deine Familie scheint ja durchaus reich zu sein - Ich bekomme zu Weihnachten immerhin ein bisschen Geld, das dann zusammen mit Ersparnissen von mir selbst für ein Notebook draufgehen wird... Mit mehr als 200€ rechne ich da nicht, freu dich also über solche Massen an Geschenken :D

a gee... ne Freundin hat zu Weihnachten ein Macbook Pro und da net amal des billigste , gekriegt... is auch net schlecht...
 
king_louis schrieb:
a gee... ne Freundin hat zu Weihnachten ein Macbook Pro und da net amal des billigste , gekriegt... is auch net schlecht...

Nicht mehr normal ... nichts gegen Deine Freundin, aber normal ist das NICHT!
 
das find ich auch nicht mehr normal!!!
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Lenovo Laptop max 1000€

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben