Wichtig: Problem mit der Grafikkarte des HP Pavilion dv7 beatsaudio

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dkdkd, 02.06.2011.

1. dkdkd

dkdkd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Radeon 6770m.
    Ich habe mir gestern das Notebook bei Mediamarkt geholt und ein Problem mit der Graka, da diese schhlechter ist als die Intel GPU. Ich habe es festgestellt als ich Operation 7 spielte (mit der 6770) und es dabei immer wieder abstürtzt.
    Ich wollte mal fragen ob das normal ist oder ob ich es umtauschen muss, denn eigentlich ist es ein super Notebook. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Grafikkartentreiber ist aktuell?
    Hat das ding das AMD Optimus? Liegt da evtl der Fehler?
    Oder ein DOA?

4. dkdkd

dkdkd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das m steht für Optimus.
    Ein neuen Treiber habe Ich nicht gefunden und was du mit DOA meinst weiß ich nicht.:confused:

5. #4 2k5.lexi, 02.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das m steht für Mobile und meint nur, dass die 6770 keine Desktop 6770 ist, sondern eben eine Notebookkarte. DAs könnte dann eine Desktop 5670 sein, aber sicher keine 6770. Optimus ist nvidia Kram.

DOA mein Dead on Arrival.

6. #5 eraser4400, 03.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das Pavilion ist eigentlich ein super Notebook...

Wie schön hier lesen zu können, das den Leuten die Witze offenkundig niemals ausgehen ! :D:D

7. #6 prinzganz, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    prinzganz

prinzganz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe auch von Media Markt gleiche Notebook gekauft. Bei mir ganz genaue Problemen getreten. Notebook ist perfekt Audio usw. aber...
    Intel Grafik Karte besser als Rodeon.
    Wenn ich Umschalte nach Rodeon Seite, dann Firefox und alle Spiele und manche Internet Video am schlimmste Grafik, alles Kaputt.

Ich habe NEU und Alte Grafik Karte Treiber getestet und 6 Mal Betriebssystem neu Installiert, aber trotzdem Grafik Karte kann nicht Atmen.

HP Kunden Service sagt viele Quatschen. z.B. muss ich Firefox alte Version Installieren und viele gekaufte Programme nicht wieder Installieren usw. noch ein Mal Betriebssystem Installieren, keine External Gerät Anschlißen, und und und... ja und warum habe ich gekauft dieser Laptop? Kundenbetretung haben keine Ahnung.

Ich bin mir sicher 200 Euro Notebook Grafik besser als dieser.

Und noch ein Problem; außer Decke HP Logo Leuchte macht mich Verrückt. Kann man das Ausschalten?

Ich wollte heute Media Markt gehen und Umtauschen anbieten.

8. #7 sprinttom, 23.07.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Google Translate sei Dank, hab ich kein Wort verstanden...Umtauschen und ein gutes Notebook kaufen ist aber ne gute Idee.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 eraser4400, 23.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Pavilion ? >Kick it !!!

And then you're going to buy a real notebook !:D

11. #9 Retrostyle, 25.07.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    That is a well known problem with HP Pavillions, that the ATI-GPU is more overheating as the internal Intel-Graphic. With the light is the only option to deactivate, to deactivate the internal screen, because both will be light up by the screen-ccfl (or LED).

Thema: Wichtig: Problem mit der Grafikkarte des HP Pavilion dv7 beatsaudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv7 netzstecker pin

,
  2. dv7 grafik controller reparatur

,
  3. pavilion dv7 grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Problem mit der Grafikkarte des HP Pavilion dv7 beatsaudio - Ähnliche Themen

1. Asus g73j problem bitte schnell ( wichtig )

Asus g73j problem bitte schnell ( wichtig ): hallo leute brauche mal hilfe dringend ... uns zwar der turbo twin mode und der daneber für die verschiedenen bildarten also theater video...
  2. wlan und kabel lan problem WICHTIG acer extensa 5220

wlan und kabel lan problem WICHTIG acer extensa 5220: hallo bin ganz frisch hier eingetroffen und habe direkt mal ne dringende frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann ich habe...
  3. [Wichtig!!] ASUS 51R Akku /Netzstecker Problem

[Wichtig!!] ASUS 51R Akku /Netzstecker Problem: Juten Morgeeeen Is en X51R (hab das x vergessen in der Überschrift *schäm) Ich habe vor einiger Zeit meine letzten Groschen zusammen...
  4. FE28B DVD-Laufwerk PROBLEM! Wichtig

FE28B DVD-Laufwerk PROBLEM! Wichtig: Hallo, habe ein Problem mit meinem Notebook welches ich heute erhalten habe... habe halt windows neu aufgesetzt mit MEC und alles lief...
  5. Akkuproblem -wichtig-

Akkuproblem -wichtig-: Hallo, habe beim Latitude C500 folgendes Akkuproblem: Der Akku hält nur etwa 10min wenn man etwas macht, gut altes notebook dachte ich also neuer...