Wichtig Suche Ladekabel für Amilo si 1250

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Achtung Wichtig, 23.10.2007.

1. #1 Achtung Wichtig, 23.10.2007
    Achtung Wichtig

Achtung Wichtig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich brauched dringend ein Ladekabel für den Siemens Laptop Amilo si 1250 kann auch gebraucht sein nicht so wichtig hauptsache funktioniert würde dafür sofort 30 € zahlen abzuholen irgendwo in Österreich

Wie gesagt dringend falls ihr eins habt bitte sagen oder anrufen :

0681/ 10544570 oder sumia-chahed@hotmail.com

Oder falls ihr eine Internet seite habt wo es das Ladekabel um diesen Preis gibt whäre euch ich sehr dankbar

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bob_D

Bob_D Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meinst du etwa nur das Kabel, oder meinst du das Netzteil?

4. #3 Achtung Wichtig, 24.10.2007
    Achtung Wichtig

Achtung Wichtig Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nur Netzteil

Ich brauche nur das Netzteil

Lg

Thema:

Wichtig Suche Ladekabel für Amilo si 1250

Die Seite wird geladen...

Wichtig Suche Ladekabel für Amilo si 1250 - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop mit hellem matten Display, linuxfähig, Leistungsstärke unwichtig,günstig

Suche Laptop mit hellem matten Display, linuxfähig, Leistungsstärke unwichtig,günstig: Hallo. Ich brauche für ein Langzeitfilmprojekt 2 Stück vom selben Laptop-Modell. Darauf wird eine Linux-Applikation laufen, die einerseits die...
  2. suche Netbook mit wichtiger Eigenschaft: Laufzeit

suche Netbook mit wichtiger Eigenschaft: Laufzeit: mir sagen die bisherigen Vergleiche, die ich gefunden habe, zuwenig über echte Laufzeiten unter welchen Bedingungen aus - (nur online, oder Arbeit...
  3. Suche wichtige Informationen

Suche wichtige Informationen: Hi an alle.Bin neu hie rund gleich meien erste Frage an euch :) Ich bin auf der suche nach einem Notebook.entschlossen habe ich mich für die...
  4. Suche Notebook - Akkulaufzeit das ALLERWICHTIGSTE!!

Suche Notebook - Akkulaufzeit das ALLERWICHTIGSTE!!: Ich plane, mir für meinen Studienbeginn im September ein neues Notebook zuzulegen. Ich bin kein großer Spieler mehr in letzter Zeit, meistens...
  5. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...