Wichtige Frage!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jannis1, 20.05.2007.

1. #1 jannis1, 20.05.2007
    jannis1

jannis1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich überlege mir ein Macbook zu kaufen, doch weiß ich nicht welches!

Ein Macbook hat ein Kombiniertes Laufwerk (das billigere) und das andere hat ein SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung

Doch was ist der Unterschied zwischen einem Kombiniertem Laufwerk und einem SuperDrive Laufwerk?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 20.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Afaik, hat das "kombinierte Laufwerk" keine Brennfunktion. Insofern wird deine entscheidung also wohl nicht allzu schwer sein...

Thema:

Wichtige Frage!

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage! - Ähnliche Themen

1. wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?

wichtige frage: PC3-12800 und PC3-12800S? wo ist da der unterschied?: hallo! ich wollte mir einen 4 gb ram arbeitsspeicher zu meinem lenovo y580 kaufen. verbaut darin ist ein PC3-12800. kann ich auch einen...
  2. Vaio (diverse) Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk

Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk: Zuerst ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier, vielleicht kann mir jemand bei der - für mich - sehr wichtigen und kaufentscheidenden Frage...
  3. Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!

Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein gebrauchtes Dell Notebook bei Ebay kaufen. Es ist ca. 6 Monate alt. Aus irgendwelchen Gründen möchte mir der...
  4. Experten gesucht!Hab eine wichtige Frage...

Experten gesucht!Hab eine wichtige Frage...: Hey liebe Experten hier in der Runde:) Mein Lappi ist gestern vom Tisch gefallen und jetzt ist der Bildschirm mit Spuren versehen,an einigen...
  5. Sehr wichtige frage zur Graka

Sehr wichtige frage zur Graka: WOllte euch fragen was für leistung diese Grafikkarte hat und wieviel Speichertakt in ihr steckt ATI Radeon HD 3200 MFG Renegade