Wichtige manuelle Vista Updates

Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft die öffentliche Testversion des Service Pack I veröffentlicht.

Zusätzliche Informationen:

ComputerBase

Heise Online


Downloadlinks von Microsoft:

Vista 32Bit

Vista 64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wenn mans über Windows Update bekommt, wirds nicht so groß, weil du nen Teil ja schon installiert hast...
 
irgendwie passt da bei mir was nicht. Sobald ich auf mein Handy was raufkopiere, hängt sich der explorer total auf, das war vorher noch nicht ???

LG
 
@R10: Es wäre schön, wenn du statt direkter Download-Links einen Link zu einer Infoseite nebst Download setzt, bzw. eine solche zusätzlich zu den Downloads angibst (oder andersrum, die direkten Downloads zusätzlich).

@SoldSoul: Deshalb ist es wohl eine Testversion, diese erhebt in keinster Weise Anspruch auch volle Funktionalität oder Fehlerfreiheit, wobei das auch bei richtigen Produkten wohl meist der Fall ist. Wenn du zuviel Festplattenspeicher über hast, dann könntest du dir ein Testsystem für solche Sachen aufsetzen (sofern du das noch nicht hast).
 
@R10: Ganz großes Tennis wären natürlich Links zu Microsoft direkt gewesen, neben denen von heise und CB. Bei MS auf der Seite sieht man wenigstens auf den ersten Blick, wie groß die Pakete sind, bei den anderen steht es nichtmal im Text...

Ach ja, jetzt wo ich die Links bei heise gefunden habe:
32 Bit Vista
64 Bit Vista
 
Ab sofort kann über den gleichen Registryhack, der die erste Version des SP1 freigeschaltet hat auch, auch die neuste Version dieses freigeschaltet werden! :)

Für weitere Informationen: Guckst du!
 
Hab grad das Service Pack 1 für Vista 64bit installiert,aber danach konnte ich keine Internetverbindung mehr über meine Express Card aufbauen.:eek:
Es stand immer da: "Profil ist nicht da"
Nichts hat geholfen, 10x neu installiert (Vodafone Card) und nichts.
Als ich dann unter Eigenschaften beim IE unter Verbindungen nachschaute war ich überrascht,weil da nichts mehr stand....weder meine Vodafone Mobile Connect Card und das Notebook-Modem!! Habe alles versucht,aber nichts ging.....
Hab nun das SP 1 wieder runder(Systemwiederherstellung) und siehe da,alles funzt wieder wie geölt !!:rolleyes:

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt,oder wie ich das trotz SP 1 hinbekomme?!
 
Zurück
Oben