Vaio AW Widerherstellungspartition auf andere HDD verschieben?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 86bibo, 27.10.2009.

1. 86bibo

86bibo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein AW21Z/B mit einer 64GB SSD und einer 500GB 4200er HDD. Die Recovery Partition wurde dabei auf der SSD angelegt, sodass mir dort wertvoller Speicherplatz verloren geht. Da die Recovery Partition natürlich keine hohe Lese- und Zugriffsgeschwindigkeit benötigt, würde ich sie gern auf die HDD verschieben. Geht das irgendwie?

Würde es eigentlich Sinn machen die Festplatte gegen eine 5400er Platte zu tauschen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Widerherstellungspartition auf andere HDD verschieben?

Die Seite wird geladen...

Widerherstellungspartition auf andere HDD verschieben? - Ähnliche Themen

1. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Andere Betriebsysteme/Bios

Andere Betriebsysteme/Bios: Hallo Also ich habe ein Acer E1-531 MIT UFEI InsydeH20. Win10(vorher win 8) Ich wollte mir mit VirtualBox altes win 7 aufspielen kam eine...
  4. Samsung NP-R40 - Umrüstung auf andere CPU.

Samsung NP-R40 - Umrüstung auf andere CPU.: Guten Tag! Ich besitze ein Notebook "Samsung NP-R40/k00/SEG". Als CPU ist ein iNtel T2300 (Core Duo mit 1.66 GHz) einbaut. Als...
  5. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....