Vaio F Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thoste, 11.01.2012.

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Auf meiner Vaio Tastatur sind derzeit auf dem rechten Ziffernblock die Ziffern aktiviert.
    Wie kann ich erreichen, dass die alternativ aufgedruckten Bedeutungen (statt dessen) aktiviert werden.

Also z.B.

statt "9" -> "Bild hoch"
    statt "7" -> "Pos1"

Die Bedeutungsumschaltung soll permanent und ohne zusätzlichen Tastendruck wirksam sein.

Danke
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du musst auf die [NUM] Taste drücken um die Primärbedeutungen zu deaktivieren.

4. thoste

thoste Forum Benutzer

Ah, ok.

Kann ich (nachdem ich die NUM Taste gedrückt habe) die NUM Taste (wg. zufälligen, unbeabsichtigem Drücken) zukünftig irgendwie softwaremässig sperren?

5. #4 Geronimo, 11.01.2012
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Zum Sperren ist mir nichts bekannt. Aber vielleicht kannst du im BIOS festlegen, ob die Taste beim Booten ativ sein soll oder nicht (abhängig vom verwendetet BIOS!).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio nummernblock deaktivieren

,
  2. vaio tastatur laptop zifferblock

,
  3. wie aktiviere ich zahlenblock aif vaio laptop

,
  4. zahlenblock aktivieren bei compac,
  5. sony vaio tastatur nummernblock,
  6. nummernblock sony vaio,
  7. nummernblockfunktion dell latitude d610
Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff - Ähnliche Themen

1. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  2. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  3. Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo. Ich besitze ein ASUS G750J mit Windows10. Ich möchte dort das Touchpad deaktivieren was aber über die Tasten Fn +F9 nicht funktioniert....
  4. Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?

Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?: Hallo, Ich habe ein Samsung R730 Notebook - das Thema wird aber wohl auch andere Samsung Modelle betreffen: Und zwar kann ich ja mit der FN und...
  5. Vaio S WLAN aktivieren

WLAN aktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Wlan-Modul "Intel Centrino Advanced-N 6235" zugelegt, um die 5GHz-Technik nutzen zu können. Der Einbau verlief...